Übrige Spielethread

Es gab ja das Spiel Kicker vs. Hertha im Pokal vor 3 oder 4 Jahren und das wurde auch abgebrochen kurz vor schluss. Wurde damals alles so gelassen und Hertha hat mit 2:0 gewonnen.

Schade,dass so etwas passiert.Das geht einfach garnicht!
Aber da hätte der Linienrichter auch noch die eine Minute durchhalten können.Durch den Abbruch bekommt das jetzt alles eine noch viel größere Brisanz.Aber muss man so akzeptieren.

Ich befürchte, das Pauli mindestens ein Spiel ohne Zuschauer austragen muss. Und das nächste Heimspiel von Pauli ist gegen Werder und ich habe schon eine Karte. Wenn das passiert, kotze ich.

Gruss
Marco77

Find das gar nicht schlecht, dass das eine gewisse "Brisanz" gibt. Vielleicht denken dann mal ein paar Idioten über ihr Verhalten im Stadion nach. Es ist eben kein Albernheit mit Gegenständen auf irgendwelche leute zu werfen. Zum anderen ist das auch mal ganz interessant, dass so etwas gerade auf Pauli mal eine gewisse "Brisanz" hat, denn das Paulianer Publikum ist gar nicht so ohne, wie immer getan wird.

Find das gar nicht schlecht, dass das eine gewisse "Brisanz" gibt. Vielleicht denken dann mal ein paar Idioten über ihr Verhalten im Stadion nach. Es ist eben kein Albernheit mit Gegenständen auf irgendwelche leute zu werfen. Zum anderen ist das auch mal ganz interessant, dass so etwas gerade auf Pauli mal eine gewisse "Brisanz" hat, denn das Paulianer Publikum ist gar nicht so ohne, wie immer getan wird.
iun ner woche interessierts sowiso keinen mehr

Ich befürchte, das Pauli mindestens ein Spiel ohne Zuschauer austragen muss. Und das nächste Heimspiel von Pauli ist gegen Werder und ich habe schon eine Karte. Wenn das passiert, kotze ich.

Gruss
Marco77

Geld gibts doch wieder zurück oder wie schaut es da rechtlich aus? Ich würde jetzt mal vermuten Werder/Pauli müssen euch den Kaufpreis erstatten und die Vereine können den Werfer in die Haftung nehmen?

:confused:

Spielabbruch absolut in Ordnung und da der Bierbecher absolut unerwartet einschlug/traf ist es sogar sehr gut möglich das man durch einen solchen Gegenstand KO geht.

GWG

Sehe ich auch so. Nicht weil der Schiri angeknockt ist, sondern weil das einfach ein unendlich schlechtes verhalten ist.

Prinzipiell richtig. Andererseits stelle ich mir die Frage, ob die Regeln "Offizielle" des DFB mehr schützen als die Spieler? Es gab den Snickers-Wurf gegen Reck, den Golfballwurf gegen Kahn, den Trommelstockwurf gegen den Hamburger (Laas??). Keines dieser Spiele wurde abgebrochen. Da stelle ich mir die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Klar, einen durch Wurfgeschosse verletzten Spieler kann man auswechseln, aber auch nur wenn noch nicht dreimal gewechselt wurde. Den Job eines ausfallenden Linien-oder Schiedsrichters kann doch immer noch der vierte Offizielle übernehmen, oder nicht?

Zum Thema mögliches Geisterspiel: Ich habe mal gesucht, ob die Kickers damals eins bekommen haben, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden. Nur einen Artikel, der halt besagte dass ein Geisterspiel droht, aber auch nur weil die Kickers-Fans vorher schon zweimal negativ aufgefallen waren. Weiß noch jemand, wie das damals war?

Back