Was ist daran bitter? Der Heimvorteil geht flöten.
Bitter für die Werder-Fans die Tickets haben und sich auf das Spiel gefreut haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau so sieht es ausKeule hat anscheinend Karten für den Auswärtsblock und würde die wohl gerne nutzen![]()

Genau so sieht es aus![]()

iun ner woche interessierts sowiso keinen mehrFind das gar nicht schlecht, dass das eine gewisse "Brisanz" gibt. Vielleicht denken dann mal ein paar Idioten über ihr Verhalten im Stadion nach. Es ist eben kein Albernheit mit Gegenständen auf irgendwelche leute zu werfen. Zum anderen ist das auch mal ganz interessant, dass so etwas gerade auf Pauli mal eine gewisse "Brisanz" hat, denn das Paulianer Publikum ist gar nicht so ohne, wie immer getan wird.
Diese Befürchtung habe ich auch.Ich befürchte, das Pauli mindestens ein Spiel ohne Zuschauer austragen muss. Und das nächste Heimspiel von Pauli ist gegen Werder und ich habe schon eine Karte. Wenn das passiert, kotze ich.
Ich befürchte, das Pauli mindestens ein Spiel ohne Zuschauer austragen muss. Und das nächste Heimspiel von Pauli ist gegen Werder und ich habe schon eine Karte. Wenn das passiert, kotze ich.
Gruss
Marco77

Sehe ich auch so. Nicht weil der Schiri angeknockt ist, sondern weil das einfach ein unendlich schlechtes verhalten ist.
Der HSV spielt an dem Wochenende IN Stuttgart, bei einer Platzsperre wäre die Imtech-Arena also frei...
Gruss
Marco77

Der HSV spielt an dem Wochenende IN Stuttgart, bei einer Platzsperre wäre die Imtech-Arena also frei...
Gruss
Marco77