Wie wird das Spiell den gewertet ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann müsste man auch alleine wenn es versucht wird, abbrechen..
Dann müsste man auch alleine wenn es versucht wird, abbrechen..
) auch richtig bestrafen...Spielabbruch ist absolut korrekt.

Wie wird das Spiell den gewertet ?![]()
Spielabbruch ist absolut korrekt.
Normal: 3:0 Schalke. Früher 5:0 Schalke; das hat man aber geändert.

Mal ne Frage zur Formalie. Wem werden die Tore gegeben? Gelten die Platzverweise für die nächsten Spiele usw.?
Wieso diskutieren die über Abseits. Ich fand die Entscheidung absolut korrekt. Neuer muss stehen bleiben, weil Boll eventuell noch an den Ball kommt. Oder seh ich das falsch?
Also, Stanislawski nehme ich mal in Schutz aufgrund der Gesamtsituation. Aber was er da grade sagt in Bezug auf die Platzverweise ist absoluter Schrott. Erzählt da was von wegen "beide gehen zum Ball" und "keiner wollte das so". Von meiner bescheidenen Warte aus gesehen, waren beide absolut korrekt, wie auch der Spielabbruch.
Na, wirkt auf jeden Fall ziemlich zerstört der Mann.
Der ist ziemlich durch den Wind. Dazu die unqualifizierten Frage. Er ist emotional aufgewühlt. Wie gesagt ich hätte mich gar nicht den Fragen gestellt an seiner Stelle. Hätte wie gesagt erstmal ne cooldown-phase gebraucht.

Was ist daran bitter? Der Heimvorteil geht flöten.Ich mach mir grad ein wenig Sorgen, dass die als Strafe noch zusätzlich nen "Geister-Spiel" aufgebrummt bekommen. War das damals bei Aachen nicht nen ähnlicher Fall?
Da das nächste Spiel am Millerntor gegen uns ist wäre das sehr bitter!!!