Übrige Spielethread

Dann müsste man auch alleine wenn es versucht wird, abbrechen..

Theoretisch ja. Und mich nervt diese Gewerfe von Gegenständen auf den Platz eh ohne Ende. Wir hatten das ja hier schon mal diskutiert, als jemand berichtet in Hannover im Werderblock von einem Bierbecher so getroffen wurde, dass er ne Platzwunde am Kopf davon getragen hat. Vielleicht sollten einige mal einfach über ihr Verhalten im Stadion nachdenken.

Wieso diskutieren die über Abseits. Ich fand die Entscheidung absolut korrekt. Neuer muss stehen bleiben, weil Boll eventuell noch an den Ball kommt. Oder seh ich das falsch?

Spielabbruch ist in meinen Augen auch ok!

Ich mach mir grad ein wenig Sorgen, dass die als Strafe noch zusätzlich nen "Geister-Spiel" aufgebrummt bekommen. War das damals bei Aachen nicht nen ähnlicher Fall?
Da das nächste Spiel am Millerntor gegen uns ist wäre das sehr bitter!!!

Spielabbruch 100% korrekt!

Auch wenn es nur noch 2 Minuten waren, das spielt keine Rolle.

So etwas muss so gewertet und entsprechend bestraft werden!

Mit Geldstrafe ist es da nicht getan.

Pauli steigt genau so sicher ab, wie Gladbach.

Also, Stanislawski nehme ich mal in Schutz aufgrund der Gesamtsituation. Aber was er da grade sagt in Bezug auf die Platzverweise ist absoluter Schrott. Erzählt da was von wegen "beide gehen zum Ball" und "keiner wollte das so". Von meiner bescheidenen Warte aus gesehen, waren beide absolut korrekt, wie auch der Spielabbruch.
Na, wirkt auf jeden Fall ziemlich zerstört der Mann.

Also, Stanislawski nehme ich mal in Schutz aufgrund der Gesamtsituation. Aber was er da grade sagt in Bezug auf die Platzverweise ist absoluter Schrott. Erzählt da was von wegen "beide gehen zum Ball" und "keiner wollte das so". Von meiner bescheidenen Warte aus gesehen, waren beide absolut korrekt, wie auch der Spielabbruch.
Na, wirkt auf jeden Fall ziemlich zerstört der Mann.

Der ist ziemlich durch den Wind. Dazu die unqualifizierten Frage. Er ist emotional aufgewühlt. Wie gesagt ich hätte mich gar nicht den Fragen gestellt an seiner Stelle. Hätte wie gesagt erstmal ne cooldown-phase gebraucht.

Der ist ziemlich durch den Wind. Dazu die unqualifizierten Frage. Er ist emotional aufgewühlt. Wie gesagt ich hätte mich gar nicht den Fragen gestellt an seiner Stelle. Hätte wie gesagt erstmal ne cooldown-phase gebraucht.

Ja, da hast du recht, er stellt sich. Aber wenn er sich stellt, muss er auch sachlich bleiben - dass das schwer ist jetzt, ist klar. Wie gesagt, mein Verständnis hat er schon gewissermaßen.

der abbruch ist übertrieben, die roten karten waren übertrieben und das paulitor, war n tor. man kann hier zich beispiele aus jüngerer vergangenheit nehmen, bei denen die tore zählten ;)

müsste ja jedes spiel abgebrochen werden. z.b. mal n spiel von werder bei twente mit den ganzen feuerwerkskörpern die da flogen.

also ka. da ist ein einziger spacko, der sich sein hirn weggesoffen hat... mehr nicht.

das einzige was dies hier als konsequents haben sollte, wäre wie bei den internationalen spielen, alkohol verbot im stadion. fertig aus.

Back