Übrige Spielethread

Real ist mir egal.
In Deutschland gibt es keinen überheblicheren Klub als Bayern München. Die saugen die komplette Liga aus, drangsalieren Konkurrenz und Verband. Warum sollte man denen ausgerechnet international den Erfolg gönnen?
Was die grenzenlose Überheblichkeit der Bayern angeht, stehen denen die Antipoden vom FC St.Pauli in nichts nach. Wobei die Paulianer noch ein Stückchen mehr Selbstgerechtigkeit besitzen.

Derselbe Horizont wie Khedira?

Erst faulen und dann Zeitspiel und Freistoß verhindern war schon immer Gelb und wenn der Schiri ihm zeigt, dass er das schon 2x gemacht hat, umso mehr. Da hat sich das arrogante Real selbst ins Knie gefschossen.
So nämlich, die meinen auch, dass für die andere Regeln gelten.
Übrigens war vor dem Freistoß von Güler kein Foul und vor dem 3:2 war ein Foul gegen Stanisic, sollen aufhören zu jammern.

Im Übrigen auch bemerkenswert, dass Olise am Ende auf das Tor geht, anstatt zur Eckfahne, Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Auch international gönne ich den Bayern nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln. Außer gegen Real, denn gegenüber diesen selbstverliebten Primadonnen-Club ist sogar die Arroganz-Arena ein Ort der Bescheidenheit. Und ein noch wesentlich schlechter Verlierer, dass, wie Guardian in Bezug auf das gestrige Spiel so zutreffend kommentierte, es erbärmlich und so unpassend ist , wenn Madrid - ein legendärer Verein - sich wie ein kleines Kind aufführt und die Opferrolle spielt.

Auch international gönne ich den Bayern nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln. Außer gegen Real, denn gegenüber diesen selbstverliebten Primadonnen-Club ist sogar die Arroganz-Arena ein Ort der Bescheidenheit. Und ein noch wesentlich schlechter Verlierer, dass, wie Guardian in Bezug auf das gestrige Spiel so zutreffend kommentierte, es erbärmlich und so unpassend ist , wenn Madrid - ein legendärer Verein - sich wie ein kleines Kind aufführt und die Opferrolle spielt.
Da stimme ich Dir allerdings zu. Wobei, wenn es um schlechte Verlierer und kindisches Verhalten geht, der FC Barcelona Real Madrid in nichts nachsteht.

Ich habe zu den Bayern gehalten, nicht als Fan, sondern dafür, dass die Deutschen Teams möglichst viele internationale Plätze erhalten. Da man knapp hinter Spanien liegt, drücke ich auch den Freiburgern gegen Celta Vigo die Daumen.

Davon einmal abgesehen, war das Werbung für den Fußball, denn ein spannendes Spiel war es auf jeden Fall. Gegen PSG werde ich auch zu den Bayern halten, denn im Unterschied zu PSG & Co., haben die Bayern das Geld "erspielt".

IMHO war die Arroganz der Bayern auch mal deutlich schlimmer. Finde, dass sich das alles ziemlich relativiert hat.
Kompany ist einfach auch maximal sympathisch.
Ausserdem hat sich ja Uli auch ziemlich zurückgezogen, Hainer finde ich arrogant, den Dreesen fand ich gestern im Interview gar nicht so schlecht und Eberl mag ich trotz Allem immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Back