Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob sich Basler da auch so drüber aufregt, wie er es bei Rüdiger tut....Kohr gehört schon lange nicht mehr auf den grünen Rasen!!!Kohr ist so ne D.recksau..Glück das es nur gelb war , im Grunde ne Tätlichkeit.
Beim Prinzipienreiten
Rüdiger hat ja gestern wieder gezeigt, dass der nicht mehr geht, möchte wissen was er Stanisic gesagt hat.Ob sich Basler da auch so drüber aufregt, wie er es bei Rüdiger tut....Kohr gehört schon lange nicht mehr auf den grünen Rasen!!!
Irgendwann wird bestimmt noch eine European Loser League eingerichtet,da dürfen alle Vereine bis zum 12 Tabellenplatz teilnehmen...Überraschenderweise stehen die Chancen auf einen 5. Champions League Platz ja jetzt gar nicht mal so schlecht. Wäre natürlich noch besser gewesen, wenn Mainz auch weitergekommen wäre.
Abgesehen davon haben wir natürlich nichts davon :-D
Selbst den müsste Werder dann erstmal erreichen. ;-)Irgendwann wird bestimmt noch eine European Loser League eingerichtet,da dürfen alle Vereine bis zum 12 Tabellenplatz teilnehmen...

Garantiert nicht!Heute Abend gewinnt erstmal
St. Pauli gegen klein Öln![]()
Europapokal der AbsteigerIrgendwann wird bestimmt noch eine European Loser League eingerichtet,da dürfen alle Vereine bis zum 12 Tabellenplatz teilnehmen...
Ich mag Schalke nicht wirklich. Das nur nebenbei. Aber ich gönne es der Region.
Das Leben besteht aus Kompromissen. ;-)
Was soll ein Dorf (welches auch immer) in der Bundesliga - Im Pokal ja mal ganz lustig, aber für eine ganze Saison BuLi?
Das ist zumindest meine Meinung.
Komische Herangehensweise, gestern noch Kölnfan und nun? Naja, ist schlechter für Bremen wenn Pauli gewinnt (was ich auch getippt habe).Garantiert nicht!
Ich hab 1:1 getippt. Hoffe aber auf die GeißensKomische Herangehensweise, gestern noch Kölnfan und nun? Naja, ist schlechter für Bremen wenn Pauli gewinnt (was ich auch getippt habe).
Vielleicht ist das der Hintergrund.
Ich mag ihn nicht, gönn ihm das heute aber, ober besser, ich gönne es Lautern.Walter scheint Kiel da unten rauszuholen.
Ich bin da bei Dennis, ist mal ganz nett so ein Dorfverein und ja, wer aufsteigt hat es verdient aber für die Liga ist das nicht gut.Was soll der arrogante zweite Absatz? Wenn ein "kleiner" Verein aufsteigt, hat er es genauso verdient, wie ein "großer" Verein den Abstieg, wenn er Kot spielt.
Wer soll denn Deiner Meinung nach aufsteigen?
Ab wie viele Einwohner ist es dir denn recht?
Ich hoffe weiterhin auf Elversberg!
Schalke sowieso.