Übrige Spielethread

Tja, und dann M05 wieder mit einer Leistung wie aus der Zeit vor Urs Fischer.
Davor war Freiburg wieder beeindruckend stabil: Bis zur 90. Minute auswärts 3-0 geführt, der Anschlusstreffer eher ein Schönheitsfehler.

Überraschenderweise stehen die Chancen auf einen 5. Champions League Platz ja jetzt gar nicht mal so schlecht. Wäre natürlich noch besser gewesen, wenn Mainz auch weitergekommen wäre.

Abgesehen davon haben wir natürlich nichts davon :-D

Mit wenigen Ausnahmen, sehe ich mir gar keine internationale Vereinsspiele an. Nehmen wir den CL, die ist von dem einstmals für die Meister gedachten "Europapokal der Landesmeister", zu einer Geld- und Fernsehorgie verkommen. Die Bayern können diese Saison, beim Gewinn der CL,
mehr als 150 Millionen Euro erzielen, kein Wunder, dass die Ligen in Europa immer mehr zu einem 2 Klassensystem mutiert sind.

Ohne die Rückkehr der Vernunft, natürlich verbunden mit weniger Spielen, Wegfall der TV-Einnahmen, wird es keine Änderung der Strukturen geben können.

Ich mag Schalke nicht wirklich. Das nur nebenbei. Aber ich gönne es der Region.
Das Leben besteht aus Kompromissen. ;-)

Was soll ein Dorf (welches auch immer) in der Bundesliga - Im Pokal ja mal ganz lustig, aber für eine ganze Saison BuLi?
Das ist zumindest meine Meinung.

Was soll der arrogante zweite Absatz? Wenn ein "kleiner" Verein aufsteigt, hat er es genauso verdient, wie ein "großer" Verein den Abstieg, wenn er Kot spielt.

Wer soll denn Deiner Meinung nach aufsteigen?
Ab wie viele Einwohner ist es dir denn recht?

Ich hoffe weiterhin auf Elversberg!
Schalke sowieso.

Komische Herangehensweise, gestern noch Kölnfan und nun? Naja, ist schlechter für Bremen wenn Pauli gewinnt (was ich auch getippt habe).
Vielleicht ist das der Hintergrund.
Ich hab 1:1 getippt. Hoffe aber auf die Geißens
:mrgreen:

Was soll der arrogante zweite Absatz? Wenn ein "kleiner" Verein aufsteigt, hat er es genauso verdient, wie ein "großer" Verein den Abstieg, wenn er Kot spielt.

Wer soll denn Deiner Meinung nach aufsteigen?
Ab wie viele Einwohner ist es dir denn recht?

Ich hoffe weiterhin auf Elversberg!
Schalke sowieso.
Ich bin da bei Dennis, ist mal ganz nett so ein Dorfverein und ja, wer aufsteigt hat es verdient aber für die Liga ist das nicht gut.
Einwohner sind auch nicht der Punkt, Lautern zum Beispiel ist auch recht klein, es geht um die Anhänger.

Back