Übrige Spielethread

Spätestens jetzt ist dieser Spieltag mal wieder ein richtig beschissener. Hatte eher die Hoffnung, dass sich der HSV zunächst mit uns da unten einreiht. Dort scheint aber offensiv etwas mehr Potential vorhanden zu sein.

Auf jeden Fall wird es - nimmt man die ersten beiden Spieltage als Maßstab - eine schwierige Saison für uns. Die Aufsteiger können Fußball spielen, der HSV hat zumindest die Moral und eine ordentliche Offensive, Stuttgart gefällt eigentlich gut (auch gegen Köln), Köln selbst ist gut drauf, Hertha hat immerhin gepunktet...wir sind aktuell eher eines der schwächsten Teams.

Der Spieltag ist von den Ergebnissen besch***. Allerdings finde ich es noch viel schlimmer, dass ich bisher noch keine Mannschaft gesehen habe, die spielerisch auf einem ähnlich schwache Niveau agiert wie wir.

Ich mache wirklich große Sorgen wie das weiter gehen soll, wenn man nicht noch etwas auf dem Transfermarkt tut.

Auf jeden Fall wird es - nimmt man die ersten beiden Spieltage als Maßstab - eine schwierige Saison für uns. Die Aufsteiger können Fußball spielen, der HSV hat zumindest die Moral und eine ordentliche Offensive, Stuttgart gefällt eigentlich gut (auch gegen Köln), Köln selbst ist gut drauf, Hertha hat immerhin gepunktet...wir sind aktuell eher eines der schwächsten Teams.

Sicher werden wir nicht um die CL und die EL mitspielen. Aber nicht nur schwarz sehen und malen. Da sind genügend schwache Truppen und werden auch noch Federnlassen.

Sicher werden wir nicht um die CL und die EL mitspielen. Aber nicht nur schwarz sehen und malen. Da sind genügend schwache Truppen und werden auch noch Federnlassen.

Ich hoffe es sehr. Aber auf die ersten beiden Spieltage bezogen sehen wir echt schlecht aus....und das nicht nur ergebnistechnisch. Das macht mir gerade richtig Bauchschmerzen. Einen Schub durch Trainerwechsel wird es dieses Jahr auf jeden Fall nicht geben...aber soweit wollen wir gar nicht erst denken.

Ich hoffe es sehr. Aber auf die ersten beiden Spieltage bezogen sehen wir echt schlecht aus....und das nicht nur ergebnistechnisch. Das macht mir gerade richtig Bauchschmerzen. Einen Schub durch Trainerwechsel wird es dieses Jahr auf jeden Fall nicht geben...aber soweit wollen wir gar nicht erst denken.

Ich hab heute zwar gesehen das der HSV eine gute Moral bewiesen hat. Aber ansonsten? Gegen einen Gegner der sicher nicht sehr konsequent verteidigt hat, hat man seine Tore letztlich auch eher durch Zufälle erzielt.

Besser als Werder war das dann auch nicht.

Sorry aber mal ehrlich. Ich bin raus hier aus dem Forum. Wie kann man sich über die Rechtschreibung beklagen?!? Wirft und Werft?!? Sorry das ich im Stress war das ich zum essen musste und nicht auf alles achte. Absolut nervig. Daher euch alles gute und den Werder Fans (die nicht ständig iwas zu meckern haben) wir sehen uns im Stadion um unseren Verein an zu feuern. Also man sieht sich :bier:

Ich hab heute zwar gesehen das der HSV eine gute Moral bewiesen hat. Aber ansonsten? Gegen einen Gegner der sicher nicht sehr konsequent verteidigt hat, hat man seine Tore letztlich auch eher durch Zufälle erzielt.

:tnx:

Und der eigentliche Verlierer der ersten beiden Spieltage ist Stuttgart! Die sind gegen die Mitkonkurrenten Köln und Hamburg mit 2 Niederlagen gestartet und haben dabei auch noch 6 Gegentore kassiert.

Mag sein...solche Spiele dienen aber ja gerne auch mal als Wendepunkt. Die Stimmung eben war auf jeden Fall phänomenal.

Generell habe ich bezogen auf Werder einfach ein ganz schlechtes Bauchgefühl. Ich sehe aktuell nicht, wie wir den Karren dieses Jahr mal wieder aus dem Dreck ziehen wollen, auch wenn noch 32 Spieltage vor uns liegen.

Generell habe ich bezogen auf Werder einfach ein ganz schlechtes Bauchgefühl. Ich sehe aktuell nicht, wie wir den Karren dieses Jahr mal wieder aus dem Dreck ziehen wollen, auch wenn noch 32 Spieltage vor uns liegen.

Aber wie war denn die Situation letztes Jahr? Am 10. Spieltag?
Da kann man doch nicht jetzt schon nach 2 Spieltagen Panik bekommen.

Verstehe ich jedenfalls nicht.

Back