S
Silent
Guest
Das ist der Punkt.![]()
Und du findest uns in diesen Bereichen tauglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Punkt.![]()
Das hat nicht immer was mit Pech zu tun.
Chancenverwertung hat viel mehr mit Qualität zu tun.....
Und was Cleverness, Abgezocktheit und Chancenverwertung angeht sind wir in meinen Augen leider nicht bundesligatauglich.
Kannst Du nicht wenigstens das morgige Spiel abwarten, bevor Du wieder Deine Hasspredigen auf die Menschheit loslässt?
Ich bleibe dabei, mit dieser Rasselbande die nur auf Schönspielerei ausgelegt ist, ist Platz 10-14 möglich.... Nicht mehr....
Ich bleibe dabei, mit dieser Rasselbande die nur auf Schönspielerei ausgelegt ist, ist Platz 10-14 möglich.... Nicht mehr....

Und du findest uns in diesen Bereichen tauglich?
Zitat von Peggy:wer wollte gleich nochmal Kloppo hören, grad das spiel bei Alle spiele alle Tore! Danach müsste er eigentlich nochmal zu hören sein!

hummels gerade richtig analysiert. der hsv war nicht gut, dortmund war schlecht und beim hsv sind alle sonntagsbälle in einem spiel reingegangen
Platz 10-14 ist absolut realistisch
Ein Segen das es hier noch realistische Fans gibt und nicht nur Träumer :bier:
Merkst Du eigentlich gar nicht,daß Du Dir Umstände einredest,die es faktisch überhaupt nicht gibt.Ich denke bei uns z.B. das es noch genügend schlechte Spiele geben wird.....
Und glaubst du ernsthaft das unsere Jungs in der Lage sind nen "dreckigen" Sieg zu landen und unverdient Punkte zu holen?
Ich fürchte das solche Pleiten das Selbstvertrauen nachhaltig schwächen..... Kann ich auch nachvollziehen.
Was bringts gut zu spielen wenn sowieso verloren wird?
Ok, ich hatte Unrecht. Klopp sieht ein, dass seine Mannschaft heute einfach schwach war und geht nicht auf den Schiedsrichter.

Ändert nichts daran, dass er es sonst eigentlich immer macht.![]()
Merkst Du eigentlich gar nicht,daß Du Dir Umstände einredest,die es faktisch überhaupt nicht gibt.
Und selbst an den schlimmsten Fall gedacht,ergibt sich daraus immer wieder eine völlig neue Konstellation,mit der man völlig neu umgehen muß.
Was Du schreibst seit einiger Zeit,wäre das Papier nicht wert,würde darauf geschrieben.
Ich fand das mal ganz mies,wie Campino mit Dir umgesprungen war.
Aber heute würde ich ihm den Friedensnobelpreis persönlich überreichen,zumal er Dich ja schon erheblich länger über sich ergehen lassen mußte.
Und Qualität,lieber Silent,die vermisse ich schon länger bei Dir!
Wurschtel Dir weiter Deinen unabwendbaren Untergang des Vereins zusammen,-aber BITTE,BITE,mit mehr Niveau!