Übrige Spielethread

korrekt trotzdem gibt es aber Gegner und die Bayern gegen die ich keine Punkte eingerechnet habe. Jeder Punkt gegen die ist wie Bonuspunkte wenn wir es nichtmal schaffen gegen Augsburg (für mich Absteiger NUmmer 1) 3 Punkte zu holen dann kann man doch nicht davon ausgehen, dass wir 6 gegen die Bayern holen die bis Hannoi ein Torverhältnis von 25:1 oder sowat hatten...haaaaallllooooooooooooooooo

Gegen die Bauern ist es wieder ein völlig andere Situation. Und ja: Auch die Bauern können abschmieren, wir können einen Lauf bekommen. Auch wenn es aktuell nicht danach aussieht. Wenn´s nach der Denke ginge, dürfte man die Schale ja schon vor Saisonbeginn verschicken, weil sie eh den qualitativ besten Kader haben. So funzt das aber nicht.

Also das ist grad Unterhaltung pur! Ich mag das wenn das tor leer ist und Manu ganz hektisch zurückrennen muss!

@oceandreamer du vergisst aber eine wichtige Kleinigkeit. Ein Team wie Hannover ist weiter oben mit dabei und ein Team wie Schalke ist WIEDER oben mit dabei nach dem heutigen Tag. Das gleicht die Überraschungsteams der letzten Saison nämlich wieder aus und es wird oben genauso eng wie letzte Saison!

Nach oben ging mein Blick doch auch gar nicht, sondern nach unten in Richtung Abstiegsplätze aufgrund der Aussage von Tyson vorhin, dass wir nur 3 Punkte mehr haben nach dem 10. Spieltag in der letzten Saison.

Back