Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

korrekt trotzdem gibt es aber Gegner und die Bayern gegen die ich keine Punkte eingerechnet habe. Jeder Punkt gegen die ist wie Bonuspunkte wenn wir es nichtmal schaffen gegen Augsburg (für mich Absteiger NUmmer 1) 3 Punkte zu holen dann kann man doch nicht davon ausgehen, dass wir 6 gegen die Bayern holen die bis Hannoi ein Torverhältnis von 25:1 oder sowat hatten...haaaaallllooooooooooooooooo
Vorher hätte ich am liebsten ein Unentschieden gesehen, aber jetzt will ich die Bauern verlieren sehen. Schon wegen Reif.:wild:

bester TW der Liga, jajaRausch und Neuer![]()
![]()

@oceandreamer du vergisst aber eine wichtige Kleinigkeit. Ein Team wie Hannover ist weiter oben mit dabei und ein Team wie Schalke ist WIEDER oben mit dabei nach dem heutigen Tag. Das gleicht die Überraschungsteams der letzten Saison nämlich wieder aus und es wird oben genauso eng wie letzte Saison!
kuck einfach mal Highlights an, dann haste was zu lachen. Sport1 dürfte heute dann Pflicht sein![]()

Neuer kommt aus dem Tor, verdaddelt den Ball und Rausch trifft das leere Bayerntor nicht.