Jep ich sehe das auch immer zuerst aus Werdersicht! Die Liga ist mir da erstmal Wurst! Wenn wir am Freitag gewonnen hätten, könnte ich dem jetzigen Ergebniss auch mehr abgewinnen!
Kurz vor Saisonende, klar, aber jetzt...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep ich sehe das auch immer zuerst aus Werdersicht! Die Liga ist mir da erstmal Wurst! Wenn wir am Freitag gewonnen hätten, könnte ich dem jetzigen Ergebniss auch mehr abgewinnen!
... ich find es auch gut, dass H96 heute (wahrscheinlich) gewinnt und es damit an der Spitze weiterhin spannend bleibt.Jo wenn man das aber wie in unserem Fall nicht tut, ist auf Hilfe gerade von den Bayern hoffen ja mal nicht soo unrealistisch.
@Karlotto sorry ich hab grad herzlichst gelacht. Bayern ist Konkurrenz für uns! Jo ganz bestimmt! *lol*
Ist halt wie überall alles eine Frage der Sichtweise... ich find es auch gut, dass H96 heute (wahrscheinlich) gewinnt und es damit an der Spitze weiterhin spannend bleibt.
Kurz vor Saisonende, klar, aber jetzt...?

Dann muss halt wer anders rausfliegen 
Wie aber weiter oben schonmal erwähnt: Zu so einem Zeitpunkt der Saison ist doch noch gar nicht ersichtlich, wer unser direkter Konkurrent ist. Vllt. geht's mit Hannover (und hoffentlich nicht mit uns) auch in der Rückrunde so bergab, wie letzte Saison mit Frankfurt.
Also für mich definitiv zu früh. Wenn wir in einer entscheidenden Phase sind, kann ich mich damit anfreunden, auch mal für die Bayern zu sein. Aber nicht heute.

WISSEN kann man das aktuell nicht....

WISSEN kann man das aktuell nicht....
Vielleicht stürzen die Bauern jetzt ein?
Die große Krise?![]()
You´ll never know the future ......

You´ll never know the future ......

@Karlotto sorry ich hab grad herzlichst gelacht. Bayern ist Konkurrenz für uns! Jo ganz bestimmt! *lol*
Sorry du mit deiner Erbsenzählerei. Wie ich das gemeint habe sollte eigentlich jedem klar sein. Allein anhand unsere Perfomance und der der Bayern sieht das einfach mal so aus. Die sind gefestigt, wir sind es nicht. Und wenn ich sowas lese kann ich nur lachen, nach der letzten Saison, tut mir leid!
dann war die letzte Saison für dich doch auch schön oder? schön spannender Abstiegskrimi....
... und Werder halte ich für so gefestigt, dass die diese Saison nicht nach unten rutschen.Vielleicht stürzen die Bauern jetzt ein?
Die große Krise?![]()

Ich dachte, wir spielen noch zwei Mal gegen die Bauern und dass dort auch 6 Punkte zu vergeben sind...

Die Punkte werden ja nicht erst zu Saisonende vergeben. Es geht doch die ganze Zeit drum welche zu sammeln. Ist doch dann Blödsinn erst zum Saisonende auf passende Ergebniss für uns zu hoffen. Entweder gar nicht oder man schielt halt immer mit einem Auge auf die Konkurrenz! Und nein in meinen Augen sind das nicht die Bayern
Ich finde jedenfalls eine Liga, in der eine Mannschaft einsam und allein an der Spitze steht, ziemlich langweilig, und daher würde es mich freuen, wenn die Bayern ohne Punkte aus Hannover zurück nach München fahren...