Übrige Spielethread

Zitat von [Sportfreund];1490726:
Wenn der Schiedsrichter konsequent ist, lässt er 98 Minuten spielen.

Ohne Scheiß, ich hätte mindestens 8 Minuten nachspielen lassen. Dieses Zeitspiel da heute hat mich wieder in meiner Meinung bestärkt, die Zeit im Fußball anzuhalten, solange der Ball nicht rollt. Das ist das einzige Mittel um diesen unfairen Mist mal zu stoppen. Diese dreckige Art geht mir sowas von auf den Sack und ist für mich auf der gleichen Stufe wie ein Betrugsversuch (Schwalbe).

Ohne Scheiß, ich hätte mindestens 8 Minuten nachspielen lassen. Dieses Zeitspiel da heute hat mich wieder in meiner Meinung bestärkt, die Zeit im Fußball anzuhalten, solange der Ball nicht rollt. Das ist das einzige Mittel um diesen unfairen Mist mal zu stoppen. Diese dreckige Art geht mir sowas von auf den Sack und ist für mich auf der gleichen Stufe wie ein Betrugsversuch (Schwalbe).

:tnx:

Ich verstehe auch nicht, dass der Schiedsrichter, nachdem von den 5 Minuten etwa 30-60 Sekunden wirklich gespielt wurde, einfach nach ca. 5:45 abpfeift.

würd schon reichen mal schneller gelbekarten zu geben. oder rote...

Und es hat mal wieder meine Meinung über südländischen (vorallem Spanien und Italien) Fussball und die Länder/Einstellungen bestätigt. Ist zwar nicht Werder, aber ich könnte trotzdem kotzen!:wall::wall::wall:

Ich meine Magath hatte vor einiger Zeit mal angeregt ob man nicht die Gesamtspielzeit reduziert und dafür bei jeder Unterbrechung die _Zeit stoppt. Spiele wie das eben lassen mich glauben das die Idee gar nicht so schlecht wäre.

Und es hat mal wieder meine Meinung über südländischen (vorallem Spanien und Italien) Fussball und die Länder/Einstellungen bestätigt. Ist zwar nicht Werder, aber ich könnte trotzdem kotzen!:wall::wall::wall:

Barca und Real ticken ja genauso, die brauchen's bei ihrem Erfolg bloß nicht so oft zu zeigen. Limitierte Holzfällermannschaften wie Sevilla oder Valencia hingegen schon. Und die Fans machen munter mit, sei es 90 Minuten lang geistloses Gepfeife oder Schlüssel und Glasflaschen. Spanier sind in der Regel erbärmliche Kreaturen.

Ich meine Magath hatte vor einiger Zeit mal angeregt ob man nicht die Gesamtspielzeit reduziert und dafür bei jeder Unterbrechung die _Zeit stoppt. Spiele wie das eben lassen mich glauben das die Idee gar nicht so schlecht wäre.

Die Idee finde ich schon seit Jahren gut. Meinetwegen dann auch mit drei Dritteln, wodurch sich auch noch die Werbeeinnahmen steigern lassen.

Back