als dortmunder würde ich eine wüste schlägerei beginnen und erst mal dem keeper eine mitgeben
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als dortmunder würde ich eine wüste schlägerei beginnen und erst mal dem keeper eine mitgeben
Zitat von [Sportfreund];1490713:Ich würde auf so einem Typen wahrscheinlich noch rumtrampeln.![]()
Die Balljungen krönen diesen scheiß Abend.
Zitat von [Sportfreund];1490726:Wenn der Schiedsrichter konsequent ist, lässt er 98 Minuten spielen.
klopp legt sich mit dem schiri an.

Boah, bist du cool.

Ohne Scheiß, ich hätte mindestens 8 Minuten nachspielen lassen. Dieses Zeitspiel da heute hat mich wieder in meiner Meinung bestärkt, die Zeit im Fußball anzuhalten, solange der Ball nicht rollt. Das ist das einzige Mittel um diesen unfairen Mist mal zu stoppen. Diese dreckige Art geht mir sowas von auf den Sack und ist für mich auf der gleichen Stufe wie ein Betrugsversuch (Schwalbe).

Ohne Scheiß, ich hätte mindestens 8 Minuten nachspielen lassen. Dieses Zeitspiel da heute hat mich wieder in meiner Meinung bestärkt, die Zeit im Fußball anzuhalten, solange der Ball nicht rollt. Das ist das einzige Mittel um diesen unfairen Mist mal zu stoppen. Diese dreckige Art geht mir sowas von auf den Sack und ist für mich auf der gleichen Stufe wie ein Betrugsversuch (Schwalbe).
Die, die den zweiten Ball auf das Feld geschmissen haben.
würd schon reichen mal schneller gelbekarten zu geben. oder rote...
Weiß ich doch. Wollte damit nur andeuten, dass es doch Balljungen gegen Ende kaum bzw. gar nicht mehr gab.

Und es hat mal wieder meine Meinung über südländischen (vorallem Spanien und Italien) Fussball und die Länder/Einstellungen bestätigt. Ist zwar nicht Werder, aber ich könnte trotzdem kotzen!![]()
Ich meine Magath hatte vor einiger Zeit mal angeregt ob man nicht die Gesamtspielzeit reduziert und dafür bei jeder Unterbrechung die _Zeit stoppt. Spiele wie das eben lassen mich glauben das die Idee gar nicht so schlecht wäre.