Aber was soll eigentlich Dieter Nuhr da? Kann der sich nicht wieder zu RTL, Mario Barth und Cindy Marzahn verziehen? :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne zufällig ein Paar Spanier und kann dir versichern, dass das nette, lebensfrohe Menschen sind.:grinsen:
Von ein paar scheiß Fußballern auf ein ganzes Volk zu schließen, ist ziemlich uncool.

Zitat von [Sportfreund];1490803:Aber was soll eigentlich Dieter Nuhr da? Kann der sich nicht wieder zu RTL, Mario Barth und Cindy Marzahn verziehen? :18:
Das sagt er doch so gar nicht!
Das sagt er doch so gar nicht!
Ich kenne zufällig ein Paar Spanier und kann dir versichern, dass das nette, lebensfrohe Menschen sind.:grinsen:
Von ein paar scheiß Fußballern auf ein ganzes Volk zu schließen, ist ziemlich uncool.

natürlich hat er sich darüber beschwert dass die nachspielzeit zu kurz war.

Zitat von [Sportfreund];1490816:Aber so wie du es geschrieben hast war es auch nicht. Er hat auch bemängelt, dass man selbst das Spiel aus der Hand gegeben und viel zu wenige Torchancen erspielt hat. Der Satz "Heute kam alles zusammen" würde es da ganz gut treffen.
Wenn Schaaf wie nach dem Dortmundspiel genervt dem Reporter seine Fragen beantwortet und im Grunde nur auf die Schiedsrichterfrage reagiert ("Wir haben ja alle gesehen, was da heute passiert ist"), wird das hier nicht / kaum kritisch betrachtet. Das kann es dann ja irgendwie auch nicht sein.![]()

Zitat von [Sportfreund];1490816:Aber so wie du es geschrieben hast war es auch nicht. Er hat auch bemängelt, dass man selbst das Spiel aus der Hand gegeben und viel zu wenige Torchancen erspielt hat. Der Satz "Heute kam alles zusammen" würde es da ganz gut treffen.
Wenn Schaaf wie nach dem Dortmundspiel genervt dem Reporter seine Fragen beantwortet und im Grunde nur auf die Schiedsrichterfrage reagiert ("Wir haben ja alle gesehen, was da heute passiert ist"), wird das hier nicht / kaum kritisch betrachtet. Das kann es dann ja irgendwie auch nicht sein.![]()
Aber es zu bewerten, dass Sevilla peinlich aufgetreten ist, mit ihrer Spielweise, dass kann sich der Super-Klopp schenken. Es gab auch Zeiten, da ist der BVB so aufgetreten.
Zitat von [Sportfreund];1490816:Wenn Schaaf wie nach dem Dortmundspiel genervt dem Reporter seine Fragen beantwortet und im Grunde nur auf die Schiedsrichterfrage reagiert ("Wir haben ja alle gesehen, was da heute passiert ist"), wird das hier nicht / kaum kritisch betrachtet. Das kann es dann ja irgendwie auch nicht sein.![]()
Ne normale Antwort von Schaaf und ne normale Antwort zu solchen Szenen. Wenn das jemand kritisiert, dann nur weil er/sie Schaaf hier nicht mehr sehen möchte oder Erbsen im Kopf hat.

Zitat von [Sportfreund];1490835:Ja die Antwort finde ich auch nicht so schlimm - aber Klopp sagt heute ja im Grunde auch nur, dass die Nachspielzeit keine war. Auch eine normale Antwort zu einer normalen Frage.![]()

nach dem heutigen spiel bin ich umso positiver gestimmt und voller stolz, dass werder es 2x geschafft hat, gegen assoziale spieler, fans und co aus spanien und italien sportliche ohrfeigen folgen zu lassen!!
Der BVB hat sich in den letzten 25 Minuten eine Halb-Chance erspielt. Die ein, zwei Minuten mehr hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Die Diskussion übers Zeitspiel lenkt davon ab, dass der BVB am Ende einfach nicht die spielerischen Mittel hatte, um Sevilla zu bedrängen.
nach dem heutigen spiel bin ich umso positiver gestimmt und voller stolz, dass werder es 2x geschafft hat, gegen assoziale spieler, fans und co aus spanien und italien sportliche ohrfeigen folgen zu lassen!!