Übrige Spielethread

Ich kenne zufällig ein Paar Spanier und kann dir versichern, dass das nette, lebensfrohe Menschen sind.:grinsen:
Von ein paar scheiß Fußballern auf ein ganzes Volk zu schließen, ist ziemlich uncool.

Das glaub ich dir auch ;)
Ich hab gar nicht den Anspruch, objektiv zu sein. Ich verallgemeiner gerne. Von mir aus können Mallorquiner über Deutsche auch denken, was sie wollen.
Ich hab mir meine Meinung über das Fußballvölkchen da anhand einiger unsportlicher Aktionen gebildet und die bleibt so erstmal auch bestehen.

natürlich hat er sich darüber beschwert dass die nachspielzeit zu kurz war.

aber er hat nicht gesagt das sie deswegen nun ausgeschieden sind. Das war deine freie Interpretation. Und mal im Ernst, ich kann ihn verstehen. Wenn ich sowas sehe was die Spanier das veranstaltet haben, geht mir die Hutschnur hoch. Will nicht wissen wie du reagiert hättest wenn uns das gegen Genua passiert wäre. Da kannste dann auch kommen mit, ja wir hätten das Gegentor im Hinspiel nicht kassieren dürfen. Macht man aber so kurz nachm Spiel natürlich nicht! Denn die Chancen trotzdem weiterzukommen waren da! Da wird man sich ja wohl noch über sowas beschweren dürfen.

natürlich hat er sich darüber beschwert dass die nachspielzeit zu kurz war.

Aber so wie du es geschrieben hast war es auch nicht. Er hat auch bemängelt, dass man selbst das Spiel aus der Hand gegeben und viel zu wenige Torchancen erspielt hat. Der Satz "Heute kam alles zusammen" würde es da ganz gut treffen.

Wenn Schaaf wie nach dem Dortmundspiel genervt dem Reporter seine Fragen beantwortet und im Grunde nur auf die Schiedsrichterfrage reagiert ("Wir haben ja alle gesehen, was da heute passiert ist"), wird das hier nicht / kaum kritisch betrachtet. Das kann es dann ja irgendwie auch nicht sein. ;)

Zitat von [Sportfreund];1490816:
Aber so wie du es geschrieben hast war es auch nicht. Er hat auch bemängelt, dass man selbst das Spiel aus der Hand gegeben und viel zu wenige Torchancen erspielt hat. Der Satz "Heute kam alles zusammen" würde es da ganz gut treffen.

Wenn Schaaf wie nach dem Dortmundspiel genervt dem Reporter seine Fragen beantwortet und im Grunde nur auf die Schiedsrichterfrage reagiert ("Wir haben ja alle gesehen, was da heute passiert ist"), wird das hier nicht / kaum kritisch betrachtet. Das kann es dann ja irgendwie auch nicht sein. ;)

mag sein dass ich etwas übertrieben habe, aber nach wirklich jedem verlorenen spiel von dortmund sind meistens andere schuld.
das ist jedes mal so.

und zum dortmund spiel und TS : falls du das Interview mit Sky meinst, da wurde er auch ca 8 mal in 20 sekunden das selbe gefragt und er hats vorher immer abgeblockt indem er sagt : Sie werden das doch bestimmt aufzeigen / wir brauchen das auch gar nicht kommentieren o.ä

edit: und auch wenn du im dortmund thread grad was anderes behauptest, ich habe wohl zugehört ;)

Wobei ich schon sagen muss, das das dann nochmal ne andere Qualität hat nichtgegebner Elfer und ein Tor was nicht hätte zählen dürfen im Gegenzug ne zu kurze Nachspielzeit. Ob sie dann das Tor getroffen hätten, ist fraglich. Denn es hätte ja bei uns tatsächlich was am Spielstand geändert, was hier nicht der Fall war.

Aber es zu bewerten, dass Sevilla peinlich aufgetreten ist, mit ihrer Spielweise, dass kann sich der Super-Klopp schenken. Es gab auch Zeiten, da ist der BVB so aufgetreten.

SO ist noch kein deutscher Verein aufgetreten, seit dem ich Fußball gucke. Die Deppen aus Genua haben es gegen uns auchmal versucht, die wurden dafür jedoch bestraft!

Ne normale Antwort von Schaaf und ne normale Antwort zu solchen Szenen. Wenn das jemand kritisiert, dann nur weil er/sie Schaaf hier nicht mehr sehen möchte oder Erbsen im Kopf hat.

nach dem heutigen spiel bin ich umso positiver gestimmt und voller stolz, dass werder es 2x geschafft hat, gegen assoziale spieler, fans und co aus spanien und italien sportliche ohrfeigen folgen zu lassen!!

Der BVB hat sich in den letzten 25 Minuten eine Halb-Chance erspielt. Die ein, zwei Minuten mehr hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Die Diskussion übers Zeitspiel lenkt davon ab, dass der BVB am Ende einfach nicht die spielerischen Mittel hatte, um Sevilla zu bedrängen.

Der BVB hat sich in den letzten 25 Minuten eine Halb-Chance erspielt. Die ein, zwei Minuten mehr hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Die Diskussion übers Zeitspiel lenkt davon ab, dass der BVB am Ende einfach nicht die spielerischen Mittel hatte, um Sevilla zu bedrängen.

Ich sag nur "It's Manchester time...", die Zeit hätte trotzdem nachgespielt werden müssen...denn im Fussball ist ja bekanntlich alles möglich.
Außerdem geht es hier mehr um das unsportliche Verhalten von dieser Gurkenmannschaft aus Sevilla.

nach dem heutigen spiel bin ich umso positiver gestimmt und voller stolz, dass werder es 2x geschafft hat, gegen assoziale spieler, fans und co aus spanien und italien sportliche ohrfeigen folgen zu lassen!!

Und umso mehr wurmt mich gerade wieder das 4:4 gegen Valencia. Vor allem, weil wir dann so gut wie durch gewesen wären, wenn man sich nochmal die Gegner vom HSV ansieht. Aber gut, man kann ja nicht alles haben.

Back