K
Klunz
Guest
natürlich kommen wir da in details - wenn du das einfach nur oberflächlich betrachten willst, dann viel spaß dabei. mir geht das dann zu sehr richtung stammtisch gefasel. dann analysier ich eben weiter für mich selbst statt mich darüber auszutauschen. is kein beinbruch. schon okay.
was heisst er spielt zurecht. so eine beurteilung überlass ich dem angestellten trainer. ich beurteile das was ich auf dem platz sehe. und ich sehe auch das tief von elia und unseren punktestand in der tabelle. und ich sage doch die ganze zeit, dass die situation um diese position schwierig ist.
war eines der teams zu der phase akut abstiegsbedroht?
Ich betrachte nichts oberflächlich! Also lass Deine Unterstellungen.
Es gibt verschiedene Philosophien. Du befürwortest den langsamen Aufbau von Spielern und ich befürworte, das die Spieler sich am besten entwickeln, wenn sie Spielpraxis auf hohem Niveau bekommen.
Wenn dann in der Vergangenheit, welche durch das Raster gefallen sind, dann passiert das. Es sind auch genügend nicht durch das Raster gefallen.
Waren wir als wir gegen Hannover gewonnen haben und ÖY gut gespielt hat und einen wunderschönen Pass zum 2:0 gegeben hat abstiegsbedroht?
Die Einsatzzeiten danach waren ca. 30min!

vom vorsichtigen Aufbau junger Spieler (mit Minuteneinsätzen über Jahre) kann ich nicht mehr hören. Wie es geht zeigen sehr viele andere Vereine. Dort spielen viele junge Talente inzwischen im Stamm. Da wurde kaum einer über Jahre vorsichtig aufgebaut. Sondern man hat in ihnen Potentiel gesehen und auf sie gebaut und ihnen Vertrauen geschenkt. Auch mal in schlechten Phasen. Viele postive Ergebnisse rennen auf anderen Bundesligaplätzen rum. Nur nicht bei uns.