Özkan Yildirim (vereinslos)

TS ist somit auch am 0-3 Schuld, denn hätte er Yildirim erst in der 67. gebracht, wäre das Tor gar nicht gefallen,der Spieler ist hier nur das Opfer eines weiteren katastrophalen Patzers des Trainers:ugly:

Genau. :tnx: :p

Nein, ich denke, man hat gesehen, warum Yildirim (noch) keine Alternative für die 1. Elf ist. Kann er auch gar nicht, der Junge war 18 Monate verletzt und ist jetzt seit 3-4 Monaten wieder im Training.
Es fehlt ihm im körperlichen Bereich noch einiges, um auch mal ein1 vs 1 gewinnen zu können.
Ansonsten ist er mir gestern nicht groß aufgefallen, wie auch, hat ja auch quasi keine Räume oder Anspielstationen gehabt, wenn er mal den Ball hatte.

Leider hat es sich gestern sehr deutlich gezeigt, was passieren kann, wenn man einen Youngster im Abstiegskampf so ins Feuer wirft.....war ein ganz, ganz dummes Foul, das zum Elfmeter führte....schade.....nachdem Elia vorige Woche eine ansprechende Leistung nach seiner Einwechslung gezeigt hat...fällt die Entscheidung für Yldirim in die Schaaf´sche Pleiten-Pech-und-Pannen-Serie vom gestrigen Spieltag.

Dummes Foul gestern, aber der Junge ist talentiert und sollte häufiger seine Chance bekommen. Dass der Trainer Elia nicht gebracht hat war wirklich unbegreiflich, denn in Düsseldorf brachte er deutlich Schwung ins Spiel - wer versteht diesen Trainer noch.

Jetzt hört auf diesen Jungen so fertig zu machen. Das Foul warim Übereifer passiert weil die anderen erfahrenen Spieler unfähig waren diesen wolfsburger zu stoppen. Da musst erst dieser Neuling kommen dies leider mit einem Foul. Aber auch so hätte Werder kein Tor mehr geschossen.

Jetzt hört auf diesen Jungen so fertig zu machen. Das Foul warim Übereifer passiert weil die anderen erfahrenen Spieler unfähig waren diesen wolfsburger zu stoppen. Da musst erst dieser Neuling kommen dies leider mit einem Foul. Aber auch so hätte Werder kein Tor mehr geschossen.

Es geht wohl eher um seien Befürworter als um ihn selbst.
Noch vor ein paar Tage wurde von einigen hier behauptet, er könne es garnicht schlechter machen als XYZ..... Wo sind diese Leute jetzt?

Es geht wohl eher um seien Befürworter als um ihn selbst.
Noch vor ein paar Tage wurde von einigen hier behauptet, er könne es garnicht schlechter machen als XYZ..... Wo sind diese Leute jetzt?

Er war nicht schlecht, lediglich die eine Aktion war dumm. Verglichen mit Bargfrede ist er eine Bereicherung und die Fehler der Kollegen am gestrigen Abend waren noch vielzähliger.

Es geht also nicht um die Befürworter? (Einzige Behauptung in meinem Zitat)

Falls du auf Satz 2 anspielst, dass war eine absichtliche Anspielung auf Aussagen einiger hier, die eine reaktion provozieren sollte, eine direkte Behauptung ist es, aufgrund der Art der Aussage eben nicht. Es versteckt sich aber eine Andeutung darin.

Es geht also nicht um die Befürworter? (Einzige Behauptung in meinem Zitat)

Falls du auf Satz 2 anspielst, dass war eine absichtliche Anspielung auf Aussagen einiger hier, die eine reaktion provozieren sollte, eine direkte Behauptung ist es, aufgrund der Art der Aussage eben nicht. Es versteckt sich aber eine Andeutung darin.

Natürlich ging es nur um den 2. Satz, dem einfach widersprochen werden muss. In einem an diesem Tag desolaten Team war er nicht der schlechteste und gemessen an der Teamleistung, war er sogar noch über dem Durchschnitt.

Natürlich ging es nur um den 2. Satz, dem einfach widersprochen werden muss. In einem an diesem Tag desolaten Team war er nicht der schlechteste und gemessen an der Teamleistung, war er sogar noch über dem Durchschnitt.

Und mir ging es nur darum, dass behauptet wurde, er könne es nicht schlechter machen, dass hat er aber in einer Szene gezeigt.
Von dieser einen Szene schliesse ich aber nicht auf das gesamte Spiel.
Schlechter kann man nämlich vieles mit einem einzigen Moment machen.
Besser auch. Was zählt ist natürlich die Gesamtbetrachtung.

Und mir ging es nur darum, dass behauptet wurde, er könne es nicht schlechter machen, dass hat er aber in einer Szene gezeigt.
Von dieser einen Szene schliesse ich aber nicht auf das gesamte Spiel.
Schlechter kann man nämlich vieles mit einem einzigen Moment machen.
Besser auch. Was zählt ist natürlich die Gesamtbetrachtung.

Die Mannschaft hatte schon verloren, die Aktion daher von geringerem Einfluss - wenn auch dumm. Gestern wurden von allen so viele Fehler begangen, da möchte man alle gerne verschenken.

Die Mannschaft hatte schon verloren, die Aktion daher von geringerem Einfluss - wenn auch dumm. Gestern wurden von allen so viele Fehler begangen, da möchte man alle gerne verschenken.

Ich kreide ihm das doch garnicht an.
In der Situation ist es gerade für einen jungen unerfahren Spieler sehr schwierig. Und genau darum ging es mir. Es wurde immer behauptet, es kann nicht schlecht sein, ihn reinzuwerfen. Diese Aktion kann (muss aber nicht) für ihn aber schlecht sein.

Back