Der arme Capitano![]()
na da wird nichts dran sein. es steht auch was von schalker interesse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der arme Capitano![]()
Der arme Capitano![]()

Zitat von Der müde Joe;990182:Eine derartige Verpflichtung mag ja nicht schlecht sein, allerdings sollte man dann um die 3 älteren und gestandenen Star-Spieler für die Zukunft eine gute junge und erfolgversprechende Mannschaft aufbauen- und das sehe ich halt nicht.
Zitat von Der müde Joe;989922:Laut heutiger Internet-Meldung vom "Hamburger Abendblatt", bzw. Sportbild, hat der HSV Interesse an Michael Ballack!![]()
![]()

Wenn wir dann auch die Titelsammlung der Rossoneri der letzten Jahre hinkriegen, hätte ich so ganz und gar nix dagegen einzuwenden...Der AC Milan von der Elbe!![]()

Was haben die denn in "den letzten Jahren" großartig gewonnen? Die Meisterschaft hat Inter gepachtet, international verabschiedet man sich auch regelmäßig und ansonsten bleibt da dann ja nicht mehr viel.Wenn wir dann auch die Titelsammlung der Rossoneri der letzten Jahre hinkriegen, hätte ich so ganz und gar nix dagegen einzuwenden...![]()
Was haben die denn in "den letzten Jahren" großartig gewonnen? Die Meisterschaft hat Inter gepachtet, international verabschiedet man sich auch regelmäßig und ansonsten bleibt da dann ja nicht mehr viel.
Aber ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Och, mir persönlich würden da schon die letzten sieben Jahre reichen...Er sprach von "den letzten Jahren". Was auch immer das jetzt konkret meint.^^

Ihr könnt aber auch die letzten 3 Jahre(dieses eingerechnet) haben.Och, mir persönlich würden da schon die letzten sieben Jahre reichen...
Meisterschaft 2004, CL-Titel 2003 und 2007, Supercup 2003 und 2007, Club-WM 2007, italienischer Pokal 2003...![]()

...was ohne Zweifel realistischer ist als auch nur die Titel der letzten vier Jahre einzuheimsen...Ihr könnt aber auch die letzten 3 Jahre(dieses eingerechnet) haben.![]()

Gehört Liverpool auch zu den genannten Top-Clubs? Eigentlich schon. Dann muss Rafa Benitez wohl oder übel erklären, warum man denn im Finale in Hamburg gegen Hamburg nicht den Titel hat holen können...Seit 2007 ist da nämlich nicht mehr viel mit Titeln, worauf ich hinaus wollte. Bei solchen Topclubs sind drei Jahre ohne Titel eine ganze Menge. Was da bei den Bayern los wäre.![]()
(Etwas Träumerei ist doch wohl erlaubt, oder?
) 
Gehört Liverpool auch zu den genannten Top-Clubs? Eigentlich schon. Dann muss Rafa Benitez wohl oder übel erklären, warum man denn im Finale in Hamburg gegen Hamburg nicht den Titel hat holen können...(Etwas Träumerei ist doch wohl erlaubt, oder?
)
![]()
Okay, hätte vielleicht "titelloser AC Milan von der Elbe" schreiben sollen.
Mal ganz abgesehen von der sportlichen Perspektive, die ich beim alternden AC Milan, wo sich satte Ex-Stars kurz vorm Vorruhestand tummeln, nicht sehe. Will Hamburg wohl kaum...