Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine derartige Verpflichtung mag ja nicht schlecht sein, allerdings sollte man dann um die 3 älteren und gestandenen Star-Spieler für die Zukunft eine gute junge und erfolgversprechende Mannschaft aufbauen- und das sehe ich halt nicht.

Zitat von Der müde Joe;990182:
Eine derartige Verpflichtung mag ja nicht schlecht sein, allerdings sollte man dann um die 3 älteren und gestandenen Star-Spieler für die Zukunft eine gute junge und erfolgversprechende Mannschaft aufbauen- und das sehe ich halt nicht.

Ich schon.
Wir haben so einige in allen Mannschaftsteilen, die auch schon mit zum Stamm gehören und noch einige Jahre vor sich haben (Aogo /Rincon / Tesche / Elia / Janssen /Torun /Berg... und auch Choupo Moting gehört ja noch dazu)
Von denen erhoffe ich mir im Grunde, dass sie sich so einiges von den Erfahrenen abschauen.

Zitat von Der müde Joe;989922:
Laut heutiger Internet-Meldung vom "Hamburger Abendblatt", bzw. Sportbild, hat der HSV Interesse an Michael Ballack! :confused: ;)

Mit Ze Roberto und RvN hat man bereits zwei "betagte" Spieler geholt, die mehr oder weniger eingeschlagen sind. Man scheint sich in Hamburg wohl von der Tendenz her nach "erfahrenen" Spielern kurz vorm Karriereende umzusehen.
Sollen die ruhig machen wenn sie wollen, dass dürfte das Gehaltsgefüge nach oben und die Reserven nach unten treiben :lol:

Wenn wir dann auch die Titelsammlung der Rossoneri der letzten Jahre hinkriegen, hätte ich so ganz und gar nix dagegen einzuwenden... ;)
Was haben die denn in "den letzten Jahren" großartig gewonnen? Die Meisterschaft hat Inter gepachtet, international verabschiedet man sich auch regelmäßig und ansonsten bleibt da dann ja nicht mehr viel.

Aber ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Was haben die denn in "den letzten Jahren" großartig gewonnen? Die Meisterschaft hat Inter gepachtet, international verabschiedet man sich auch regelmäßig und ansonsten bleibt da dann ja nicht mehr viel.

Aber ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

In der titellosen Zeit des HSV (abgesehen vom Ligapokalsieg natürlich) seit 1987 holte der AC Mailand folgende Titel:

5x den Europacup der Landesmeister bzw. die Champuions League
3x den Weltpokal bzw. die Klub-WM
5x den europäischen Supercup
7x die italienische Meisterschaft
1x den italienischen Pokal
5x den italienischen Supercup

Also insgesamt 26 Titel... ;)

Och, mir persönlich würden da schon die letzten sieben Jahre reichen...

Meisterschaft 2004, CL-Titel 2003 und 2007, Supercup 2003 und 2007, Club-WM 2007, italienischer Pokal 2003... ;)
Ihr könnt aber auch die letzten 3 Jahre(dieses eingerechnet) haben. :D
Seit 2007 ist da nämlich nicht mehr viel mit Titeln, worauf ich hinaus wollte. Bei solchen Topclubs sind drei Jahre ohne Titel eine ganze Menge. Was da bei den Bayern los wäre. :lol:

Ihr könnt aber auch die letzten 3 Jahre(dieses eingerechnet) haben. :D
...was ohne Zweifel realistischer ist als auch nur die Titel der letzten vier Jahre einzuheimsen... ;)

Seit 2007 ist da nämlich nicht mehr viel mit Titeln, worauf ich hinaus wollte. Bei solchen Topclubs sind drei Jahre ohne Titel eine ganze Menge. Was da bei den Bayern los wäre. :lol:
Gehört Liverpool auch zu den genannten Top-Clubs? Eigentlich schon. Dann muss Rafa Benitez wohl oder übel erklären, warum man denn im Finale in Hamburg gegen Hamburg nicht den Titel hat holen können... :D (Etwas Träumerei ist doch wohl erlaubt, oder? ;)) :tnx:

Okay, hätte vielleicht "titelloser AC Milan von der Elbe" schreiben sollen.
Mal ganz abgesehen von der sportlichen Perspektive, die ich beim alternden AC Milan, wo sich satte Ex-Stars kurz vorm Vorruhestand tummeln, nicht sehe. Will Hamburg wohl kaum...

Gehört Liverpool auch zu den genannten Top-Clubs? Eigentlich schon. Dann muss Rafa Benitez wohl oder übel erklären, warum man denn im Finale in Hamburg gegen Hamburg nicht den Titel hat holen können... :D (Etwas Träumerei ist doch wohl erlaubt, oder? ;)) :tnx:

Sorry aber bei eurer gegenwärtigen Stürmersituation wird das wohl ganz schwer - Petric scheint ja bis Saisonende auszufallen und etliche andere Spieler haben wohl nicht mehr so viel Lust unter Labbadia Leistung zu bringen.

Apropos Müllkippe, da liegt jetzt der Schriftzug der bisher an der Arena hing - wurde die Woche abmontiert. Hat wahrscheinlich zuviel auf die Spieler abgefärbt von wegen "Pleite" und so...:D

Back