Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer sieht bei diesem Klub eine Perspektive?

http://bundesliga.t-online.de/hsv-steht-vor-dem-umbruch/id_41279908/index

Da kann man das Reden von Titeln auch gleich sein lassen!

Durchgangsbahnhof Stellingen an der Müllkippe!:D

Den Artikel sollte man (noch) nicht überbewerten, er basiert weitesgehend auf Vermutungen/Spekulationen. In wie weit der Umbruch droht, ist davon abhängig, ob der HSV in kommenenden Saison internattional dabei ist oder nicht und dahingehend ist noch nichts entschieden.

ich lach mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab...:lol:

HSV mittlerweile auf Platz 7, zu Hause gegen Mainz verloren...
nunja, in der EL können sie gerne ihr Erfolgserlebnis haben, aber es zeichnet sich so langsam ab, dass Laberdia den HSV nicht entscheident weiterbringt, trotz des hervorragenden Saisonstarts...

Naja, unsere Heimpleiten in den letzten Jahren gegen Bielefeld, Bochum, Duisburg oder Karlsruhe waren auch kein Ruhmesblatt.

Aber ich gebe Dir recht, Labbadia hat den HSV bisher nicht viel weitergeholfen, aber die Liga-Leistungen wären Schnee von gestern, falls der HSV den EL-Cup gewinnen sollte - aber dafür müßten sich sich so um 180° Grad drehen wie Werder heute in der 2. HZ und wenn man bedenkt, daß Abstürze zum Ende der Saison sowohl bei BL als Trainer als auch beim HSV haben, lassen sich die ZWeifel an einer Wende nicht wirklich ausschließen.

Einwandfrei gemacht HSV :tnx:

ABER: Das geht ja wohl noch tiefer also anstrengen Leute :D

Wann wird Labbadia denn mal rausgeschmissen? Naja, mir soll´s ja recht sein, wenn die mit dem auch in die nächste Saison gehen.. Aber was der immer für nen Müll erzählt in Interviews.. Null Selbstkritik etc.. Von wegen "Manchmal hat man halt mal so nen Tag... bla blub", der HSV hat diese Rückrunde ja ganz schön häufig solche Tage.. Wie ich mich über den Labbadia aufregen würde, wäre ich HSV Fan...

Noch nerviger sind nur Boateng Interviews, der redet in Interviews immer wie so ein kleiner Junge..

Wann wird Labbadia denn mal rausgeschmissen? Naja, mir soll´s ja recht sein, wenn die mit dem auch in die nächste Saison gehen.. Aber was der immer für nen Müll erzählt in Interviews.. Null Selbstkritik etc.. Von wegen "Manchmal hat man halt mal so nen Tag... bla blub", der HSV hat diese Rückrunde ja ganz schön häufig solche Tage.. Wie ich mich über den Labbadia aufregen würde, wäre ich HSV Fan...

Noch nerviger sind nur Boateng Interviews, der redet in Interviews immer wie so ein kleiner Junge..

:tnx:

Back