Auf die 17 Spiele umgerechnet bezahlt man auf einen Top Platz Nord/Süd Mitte 35 das ist wie ich finde sehr akzeptabel.Aber so manche Zitate im Interview sind ein Witz...
ZB. Warum haben Sie nicht gewartet, bis es keine Beeinträchtigungen mehr durch den Umbau gibt?
Die Maßnahme wäre eigentlich schon länger notwendig gewesen. Wir haben sie vor uns her geschoben. Aber alle Konkurrenten in der Liga haben größere Stadien oder schaffen sogar, wie der HSV, noch mehr Plätze.
Und was können wir Fans dafür,wir wollten doch ein größeres Stadion,und wenn dieser Faktor Stadion größe so eine große Rolle spielt,hätte man alles versuchen müßen um es Finanziel umzusätzen.Und das mit der besseren Sicht auf Ost und West ist ja auch sehr interessant,also kein Rabatt hinter den Pfeilern,ist wie ich finde eine Frechheit,in der West ist mir das ja egal aber in der Ost gibt es dann Plätze die von der Sicht schlechter sind als vorher und mehr Geld kosten...
Und das sie das mit den ersten 9 Reihen geändert haben war ja klar,von unüberdacht zu sprechen bei den Reihen 1-9 was bestimmt einige tausend Plätze ausmacht ist den bei einem komplett neuen Dach zu peinlich.Habe ich ja schon vor Monaten geschrieben.Und bei einem längeren Dach hätte man auch dort über Jahre höhere Gewinne einsacken können...