Dass man die Preise erhöht, ok, damit habe ich auch gerechnet.
Und wie gesagt, dass man mal vom Schlusslicht weggeht, ok...
Aber jetzt?
Mittem im Umbau????
Wo n drittel des Stadions auch in der nächsten Saison keine vollwertigen Plätze haben wird??? Weil n Teil der Ost immer irgendwo verteilt sein muss... demnach keine vollwertigen und gewünschten Plätze haben wird..
Dann haben wir im Gegensatz zu vor dem Umbau Sichtbehinderungen tolle Verbesserung
Ich verstehe vor allem den Zeitpunkt nicht....
Und Bremen ist ja nicht gerade eine Stadt, in der der Wohlstand ausgebrochen ist.
In so einer Situation die Preise um 50% zu erhöhen ist ein Unding, spricht aber für die Bestätigung des Gerüchts, dass Werder sich am Umbau finanziell verhoben haben soll und neben der vielen zusätzlichen Träger, die für Sichteinschränkung sorgen, alles viel teurer werden soll.
Gruselig, wenn man das dann so krass an die Fans weiter gibt.
Aber - Ihr werdet sehen: Deswegen wird nicht eine Karte weniger verkauft.... Es gibt ja schließlich Bekloppte wie mich!
Es geht halt nur noch um Geld. Dann ist das einfach ne Absatzkurve. Du erhöhst ohne jede Scham die Preise so lange, bis die ersten Karten nicht mehr weggehen. Der H?V hat das übrigens letzte Saison genau so gemacht! Das BuLi-Spiel gegen uns war wegen der völlig abgedrehten Kartenpreise nicht ausverkauft. Daraufhin haben Sie ein bisschen gesenkt und jetzt immer für maximalen Preis eine volle Hütte. Halte ich nicht für ein Vorbild, dem man nacheifern sollte.
England ist das beste Beispiel seit Jahren...
Die meisten Erstligastadien sind schon ruhig!
Gutes Beispiel wie gerade n paar Bauern das Eventpublikum in Manchester an die Wand brüllen können...
Dann sah ich nach 2 Toren von Bayern wie enttäuscht jemand die Tribüne hinterm Tor verlässt (wo du früher dein Wort nicht verstanden hast).....im Sakko....!!!!
Am geilsten ist der Kommentar vom Herrn Filbry im Weserkurier: "Schlussendlich wird eine neue, kaufkräftigere Kundschaft erschlossen"
Das mag ich nicht akzeptieren, aber muss ich wohl...
Und es ist ja nun wirklich nicht so, WERDER, dass man in den letzten Jahren nicht die Preise erhöht hat!!!