Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mist. Gute Besserung Boro. :(

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer neben Bargfrede aufläuft, oder ob man Raute und somit mit zwei Stürmern spielt.

Kommt mal klar!
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es gut finde, dass er nicht spielt. Wo liegt das Problem?
Ich finde es immer gut, wenn er nicht spielt.

wenn "Fans" es gut finden das einer ausfällt hat er keine andere Antwort verdient

Auch du solltest es langsam begriffen haben, dass es hier Spieler gibt, welche bei einem Teil der Fans mehr oder weniger unbeliebt bzw. starker Kritik ausgesetzt sind.
Ich mag solche Einstellungen auch nicht.
Man muß ja als Fan nicht jeden Spieler mögen, aber sich über einen verletzungsbedingten Ausfall freuen, ist dann doch sehr unfair.
Den User dann aber so zu betiteln ist auch nicht die feine Art.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass du ihn hier mißverstanden hast.

Werder - Kai, nun hat er meine These schon selbst über den Haufen geworfen.

Hoffentlich wird Boro bald wieder fit und kann das nächste Spiel wieder zeigen wie wichtig er für uns ist! GUTE BESSERUNG BORO, du gehörst zu uns, ich will dich nich weghaben!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
100%WERDER

Edit:
Kommt mal klar!
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es gut finde, dass er nicht spielt. Wo liegt das Problem?

Mal ne Frage an alle...ist das besser?!?!?!:rolleyes::confused:

Kommt mal klar!

und ich finde es gut wenn dein PC exlodiert und du nie wieder im Forum schreiben kannst. Wollte erst was mit Verletzung deienrseits schreiben aber dann würde ich mich auf ein Level mit dir begeben, dass kann nicht mein Ziel sein

Ihr habt doch echt einen an der Waffel. Wo bitte hab ich denn geäußert, dass ich es gut finde, dass er VERLETZT ist??? Wo bitte? Zudem ist er nicht verletzt!! Also lasst hier bitte nicht den großen Messias raushängen...
Einige spielen sich hier auf, als hätte ich sonst etwas rausgehauen.
Ich mag ihn als Spielertyp nicht und das ist mein gutes Recht. Er ist in meinen Augen der größte Alibi-Fußballer, der in der BuLi rumläuft. Aber ich wünsche ihm deshalb keine Verletzungen und darüber habe ich auch nie ein Wort verloren.

@Werderfan82: Du hast schon Recht gehabt, mein erster Beitrag wurde missverstanden, sehr sogar.

Ihr habt doch echt einen an der Waffel. Wo bitte hab ich denn geäußert, dass ich es gut finde, dass er VERLETZT ist??? Wo bitte? Zudem ist er nicht verletzt!! Also lasst hier bitte nicht den großen Messias raushängen...
Einige spielen sich hier auf, als hätte ich sonst etwas rausgehauen.
Ich mag ihn als Spielertyp nicht und das ist mein gutes Recht. Er ist in meinen Augen der größte Alibi-Fußballer, der in der BuLi rumläuft. Aber ich wünsche ihm deshalb keine Verletzungen und darüber habe ich auch nie ein Wort verloren.

:tnx:

Eigentlich bist du es nicht wert sich mit dir auseinanderzusetzten aber ich tus trotzdem mal:
Haste die letzten Spiele gesehen von ihm? Keine Leistungssteigerung? Und dann gepaart mit der Tatsache das Frungs nicht dabei ist? Es ist nunmal so dass eine Mannschaft auch Leader und Typen braucht sonst spielen wir wie die Nationalelf ohne Ballack.
Jeder hat Spieler die er nicht mag. Mir gings bis vor kurzem mit Marin so. Aber man muss auch mal anerkennen wenn sich einer klar steigert. denk mal drüber nach

Wo bitte hab ich denn geäußert, dass ich es gut finde, dass er VERLETZT ist??? Wo bitte? Zudem ist er nicht verletzt!!

Stimmt, du hast geschrieben, dass du es gut findest, dass er wegen einer Krankheit ausfällt. Das ist natürlich ein himmelweiter Unterschied zu einer Verletzung, schon klar... :rolleyes:

Niemand muss alle Werderspieler mögen, aber sich über eine Erkrankung zu freuen ist mehr als nur grenzwertig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back