Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Die erste Halbzeit fand ich schwach gegene Bochum, zweite wurd zum Ende hin immer besser.

Aber für mich stimmungsdrückend und nervend waren irgendwelche Leute in der Ost, die weshalb auch immer da waren, keine Werderfans, "egal Hauptsache Bayern gewinnt" meinten, auch aus südlicheren Sprachgebieten kamen und sich über die Bochumertore und Fehler von uns gefreut hatten und am Ende dann sich noch über die schlechte Stimmung in der ersten Hälfte beschweren...

Versteh echt nicht was die in der Fankurve wollen...

1. Runde Monaco,
2. Runde Gent,
nach La Coruna haben wir verpennt,
vielleicht nach Liverpool,
vielleicht nach Parma,
vielleicht nach Istanbul,
das wär vielleicht ein Drama,

Europapokaaaaal

Finale in Lissabon,
die ganze Kurve hallt,
wir haben den Gegner schon vorher weggeknallt,
Die Kurve hüpft und springt,
der Rest kniet nieder,
oh SV Werder immer immer wieder,

Europapokaaaaaaal

Finale in Lissabon,
die ganze Kurve hallt,
wir ha'm den Gegner schon vorher weggeknallt,
die Kurve hüpft und springt,
der Rest kniet nieder,
oh SV Werder, oh immer, immer wieder,
Europapokal, Europapokal.....

oder meintest du die erste Strophe auch noch?

ist das nicht mittlerweile aktualisiert worden?

Finale in Istanbul,
die ganze Kurve hallt,
wir ha'm den Gegner* schon vorher weggeknallt,
die Kurve hüpft und springt,
der Rest kniet nieder,
oh SV Werder, oh immer, immer wieder,
Europapokal, Europapokal.....

(* ersatzweise "den Raki")

passend dazu die 1. Strophe:

1. Runde Mailand
2. Runde ASSE
nach Udine gings erste Klasse
vllt. nach Manchester
vllt. nach Marseille
vllt. nach Hamburg
auf zum Nordderby
Europapokal, Europapokal...
:D

im TV kam die Stimmung zwischenzeitlich sehr gut und laut rüber

aber es kam auch des öfteren vor dass die Augsburger lauter waren

wie habt ihrs gesehen bzw gehört ?

p.s: danke für die Beiträge über mir

im TV kam die Stimmung zwischenzeitlich sehr gut und laut rüber

aber es kam auch des öfteren vor dass die Augsburger lauter waren

wie habt ihrs gesehen bzw gehört ?

Wenn ich das noch einmal höre, bzw lese, dann raste ich aus!!!!

Das ist eine so bescheuerte Aussage, die diesem eh schon hoffnungslos festgefahrenen Thread so gar nicht weiterhilft. Einfach nur bescheuert.
Aber nimm es nicht persönlich.

Mein persönlicher Eindruck:
ersten 15 Minuten sehr gut, dann bis zur Halbzeit hin gut.
In der 2. Halbzeit mit Ausnahme von "grün wie Gras und weiß wie Schnee" eher mau. Die letzten 10 Minuten waren wieder gut bis sehr gut.

Highlight: Die Mannschaft tanzte nach dem Spiel vor der Ostkurve mit den Fans den Andree Wiedener:applaus:

das zdf hat das mikro der beiden fankurven, mal eher für werder mal eher für den fca eingestellt.

schön war das es zumindest mal ein paar wechselrufe gab :-)

ich finde es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass die Gästefans nun unterm Dach sind. Dadurch sind sie meiner Meinung nach deutlich besser zu hören.

wäre man clever gewesen hätte man die auswärtsfans eher richtung oberrang platziert oder in einer ecke paltziert, direkt am spielfeld hinter dem tor können sie gut für stimmung sorgen.

wir sind halt ein freundlicher verein

Was ich sehr traurig fand war das direkt nach abpfiff und dem erreichen des Pokalfinales die halbe nord schon aufsteht und abhaut ! das hat keine 2 min gedauert da waren hinter mir die plätze leer !

was war los gegen augsburg? Ich habs im TV geguckt und da hat man fast die ganze Zeit nur die Augsburgerfans gehört, selbst nach dem 1:0. Erst nach dem 2:0 gegen Ende hat man die Bremerfans feiern hören!

was war los gegen augsburg? Ich habs im TV geguckt und da hat man fast die ganze Zeit nur die Augsburgerfans gehört, selbst nach dem 1:0. Erst nach dem 2:0 gegen Ende hat man die Bremerfans feiern hören!
Nein, die Stimmung war in Ordnung. Die Medien waren nur völlig unfähig. Zum Beispiel hatten sie erst ein Riesen-Mikro vor die Süd gestellt und damit die Sicht versperrt, danach haben sie das Mikro dann neben die Sanibank gestellt. :stirn:

Nein, die Stimmung war in Ordnung. Die Medien waren nur völlig unfähig. Zum Beispiel hatten sie erst ein Riesen-Mikro vor die Süd gestellt und damit die Sicht versperrt, danach haben sie das Mikro dann neben die Sanibank gestellt. :stirn:

achso ;)
naja, live ist es eh immer anders, als wenn mans nur im TV guckt.
Ich wär auch so gern dort gewesen, aber ist einfach zu weit :(!

Back