Ich schließe mich dem absolut an - wahnsinnig geile Stimmung gestern! :applaus::svw_applaus: So macht das Spaß! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke. Wobei das ganze Spiel natürlich noch cooler wäre.
was heute (aus tv-sicht) kam, war ganz großes tennis und die perfekte antwort auf ka und die spieler, die dies gefordert haben. die leute im stadion haben ihre hausaufgaben toll erledigt
Naja, ich denke, daß das gestern schon ein besonderes und entscheidendes Spiel war und nun sicherlich nicht mit der kommenden Partie ggen Bochum zu vergleichen ist.
Ich hoffe, KA hat zumindest mitgekriegt, daß die Stimmung durchaus gut ist, wenn die Mannschaft Leidenschaft und Herz zeigt.
Mal abwarten, wie sie gegen BO auftreten wird. Davon wird die Stimmung wesentlich abhängen...
Ich für meinen Teil geb immer alles. Danke. Wobei das ganze Spiel natürlich noch cooler wäre.

man, Werder hat momentan echt zig Spiele die schlauchen wie sonstwas, und zur Halbzeit, wo man nur 0-1 hinten liegt, haben manche wieder nichts besseres zutun als erstmal schön wieder das eigene Team auszupfeifen...

wie war sie denn nu ? einer sagt gut der andere schlecht
Wundert mich jetzt, dass ihr das alle anders erlebt habt.