Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Die Stimmung war gestern mMn eine Fortsetzung von Valencia und Bochum. Ich denke, gegenüber letzteren Spiels war auch wieder eine Steigerung zu erkennen, dabei fand ich die Atmosphäre gegen den VfL, wie erwähnt, für ein Ligaspiel schon durchaus ungewöhnlich.
Ich hätte erwartet, dass gestern dann der Knick erfolgt und die Stimmung abebben würde. Dem war nicht so, im Gegenteil. Alle waren von Anfang an dabei und auch, wenn ich mal wieder mit dem viel zu lang andauernden Dauergelaller nicht einverstanden war, war es im Großteil eine Stimmung von uns, die die letzten Spiele um Längen toppt. Im Moment scheint es ganz gut zu klappen, ich freue mich auf die nächsten Spiele!

die stimmung war gestern wirklich gut. also im ost-oberrang hat man von den augsburgern nich viel mitgekriegt.

vorm stadion dacht ich zuerst, wir spielen gegen bulgarien, von den farben (grün, weiß, rot) her passte es auf jedenfall:lol:

an die 3 leute die bei borowskis einwechslung "borowski raus" und "lemke raus" riefen: macht sowas doch bitte bei euch zu haus im keller in einer dunklen ecke wo ihr niemanden stört

Ich saß im Block 6 und dort konnte ich die Augsburger selten "deutlich" wahrnehmen. :svw_applaus:

Ich saß in Block 4 und habe die sehr wohl wahr genommen. Zumindest deutlich genug, dass man rüber geguckt hat.

Wenn man die nicht gehört hat bei der Anzahl, dann hieße das ja nichts Gutes für die neue Akkustik im Stadion!! Kann doch nicht schlechter sein als vorher??!!!

Ost unten hat man garnichts von denen gehört... :D

ich gucke gerade auf Sky die wiederholung: im fernsehen wird die Stimmung garnicht wieder gegeben. Die Augsburger hört man lauter und deutlicher als uns... die haben die Mikros wahrscheinlich so eingestellt damit man beides ein bischen hört, für mich unverständlich...

die Stimmung gestern war Bombe...

Leider kennen immernoch nicht alle die Texte, selbst in der Ostkurve sind viele die die texte nicht kennen. Und von welchen in der Nord habe ich gehört dass manche gesänge garnicht verstanden werden. ZB. spielst in der schönsten Stadt, die mich verzaubert hat, ... wussten die garnicht das es überhaupt gesungen wurde...

Das ist sehr schde denn das ist ein meiner meinung nach sehr geiles Lied...

So ich habe fertich...:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

Stimmung war insgesamt in ordnung, allerdings würd ich sie nicht als bombe bezeichnen wollen; dafür war es phasenweise doch arg ruhig.

Viel mehr war aber angesichts der allgemeinen erwartungshaltung mit einem pflichtsieg gegen nen zweitligisten auch nicht zu erwarten.

Leider kennen immernoch nicht alle die Texte, selbst in der Ostkurve sind viele die die texte nicht kennen. Und von welchen in der Nord habe ich gehört dass manche gesänge garnicht verstanden werden. ZB. spielst in der schönsten Stadt, die mich verzaubert hat, ... wussten die garnicht das es überhaupt gesungen wurde...

Ich kenne den Text davon sehr wohl, aber mitsingen werde ich trotzdem nicht. Ich finde es einfach nur bekloppt und absolut nicht unterstützend (wobei es gestern angesichts der Situation gerade noch durchging). Genauso, wie ich auch dieser unlustigen Puma-Kampagne, deren Lied bei uns zu meinem Leidwesen auch gleich Einzug finden musste, überhaupt nix abgewinnen kann.
Aber: Der Andree-Wiedener, der mMn schon oftmals zu ungünstigen Zeitpunkten gebracht wurde, hat gestern durchaus mal gepasst und wenn die Mannschaft mitmacht, macht's natürlich gleich zehnfach Spaß. :tnx:

Die Stimmung am gestrigen Abend hatte einen großen Hauch von vergangenen CL-Tagen. Endlich einmal wieder hat fast das ganze Stadion die Mannschaft lauthals unterstützt.

Besonders gut finde ich, dass es keine Antigesänge (Sch@iss HSV ö.ä.) gibt.
Da nun Hugo Almeida als weiterer neuer Liebling erkoren wurde, würde ich mich darüber freuen, wenn ein paar findige Geister sich Gedanken darüber machen würden, wie man Marko Marin mal so richtig abfeiern kann. Der hat es nicht nur m.E. verdient.

Auf "Berlin Berlin wir fahren nach Berlin", würde gut passen: "Marin, Marin, Marko Marin".

Zu Marko Marin würde auch eine Wiederbelebung des Fahne-Gesangs passen.

Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin ALLEZ, Marko Marin, Marko Marin, Maharko Marin, allez.

Zu Naldo ist ganz offensichtlich leider immer noch niemandem etwas eingefallen, das man singen könnte. Für ihn wäre das ebenfalls bitter nötig.

Back