der kick in famagusta, da graut es mir schon vor:o:o:o:o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der soll sich bloß nicht so anstellen. Er hat doch seine Arbeit auch nicht gemacht. Zeit genug hatte er. Das ist die Quittung.
Was soll er machen, wenn das nötige Geld nicht zur Verfügung steht, um dir das Maul zu stopfen (sprich, dir einen "Superstar" zu holen)?!?Der soll sich bloß nicht so anstellen. Er hat doch seine Arbeit auch nicht gemacht. Zeit genug hatte er. Das ist die Quittung.
Zitat von [SVW]Andi;93905:Was soll er machen, wenn das nötige Geld nicht zur Verfügung steht, um dir das Maul zu stopfen (sprich, dir einen "Superstar" zu holen)?!?
Das lässt bei dir dann wohl auch keine Objektivität zu.
Ich weiss nicht wieso man nach einem 0:0 im ersten CL Spiel die Trainerfrage stellen soll? Manche haben echt ein Rad ab hier.
Eine Enttäuschung ist es, aber kein Beinbruch.
Zudem kann man Schaaf evtl nur den Vorwurf machen, das Wechselkontingent nicht augeschöpft zu haben. Das seine Stürmer so blind sind, ist ja bei weitem nicht seine Schuld heute.

Zitat von [SVW]Andi;93905:Was soll er machen, wenn das nötige Geld nicht zur Verfügung steht, um dir das Maul zu stopfen (sprich, dir einen "Superstar" zu holen)?!?
Ich bin über solche Spiele nicht mehr enttäuscht...
Diese Pannen sind mittlerweile so vorhersehbar, dass ich eigentlich nur noch Zynik und Sarkasmus empfinde.
Die erste Halbzeit fand ich noch in Ordnung. Aber so ab der 60. Minute merkte man, dass es nichts mehr wird. Und immer wieder die gleichen Probleme:
Werder erarbeitet sich keine Chancen, die Chancen die durch Zufall entstehen, werden nicht genutzt. Genial war heute wieder der europäische Topstürmer Pizarro, der einen Hattrick im 100%ige auslassen erreichte. Dieser wurde dann ersetzt durch Hugo Almeida, der lieber mal nichts anbrennen liess und den Ball vorsichtshalber nach Vorne schlug.
Wie geht es weiter? Wohl mit einem 0:2 gegen München und einer derben Klatsche in Mailand...
Sieht das jemand anders?
Stimmt. Denn Alternativen für das Mittelfeld gab es heute scheinbar nicht und Jensen war nicht gerade überragend ...
Wir spielen 5 (!) Jahre hintereinander CL, wo bitte ist da die Kohle hin?
Das stimmt so nicht! Die ganze Mannschaft hat heute versagt, nicht nur Boenisch. Aber es wird sich (auch hier im Forum) immer beschwert, dass gegen tiefstehende Gegner nicht über die Außen gespielt wird. Aber wenn ich dann heute sehe, dass es zumindest versucht wird, aber so gut wie jede Flanke nicht ankommt und nur aus dem Halbfeld getreten wird, dann ist das für einen AV einfach zu wenig. Auch die Zuschauer haben diese schlechten Flanken (ebenfalls von Fritz) doch auch mit Pfiffen quitiert.
wie alt bist du? Ab ins Bettchen, morgen ist wieder Schule
Wir spielen 5 (!) Jahre hintereinander CL, wo bitte ist da die Kohle hin?
ach ich weiss es...das wir da nicht drauf gekommen sind carlos albertos psycho muss bezahlt werden

wo ist das geld geblieben?
Zitat von [Sportfreund];93924:Traurig, dass sie nicht die heutigen Spaziergänger wie Diego, Frings oder Jensen ausgepfiffen haben. DIE hätten es nämlich verdient gehabt.
(Wobei Pfiffe generell Blödsinn sind)
Aber der 0815-Fan braucht eben ein Bauernopfer, auf das er sich einschießen kann. Wer braucht da schon eine objektive Sichtweise?
Das sagt er jetzt zum dritten oder vierten Mal nach einem Spiel diese Saison. Aber ändern tut sich nichts...