Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber mal ehrlich..das is wirklich immer wort für wort das gleiche..ich habe manchmal das gefühl das es ihm egal ist,was auf dem platz passier ist..schaaf ist ein guter trainer aber ich glaube der hat keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der hose und kackt die spieler nie mal so richtig an

Zitat von [Sportfreund];93865:Absoluter Schwachsinn.
Boenisch hat mindestens 3 Flanken gehabt, die ein Stürmer verwerten MUSS.
Da fällt mir spontan die scharfe Hereingabe ein, die Pizarro nur knapp nicht verlängern konnte.
Seine Passquote lag heute mit 88% angekommenen Pässen höher als bei allen Mittelfeldspielern.
Aber Leute wie du wollen so etwas gar nicht sehen.
Zitat von [Sportfreund];93865:Absoluter Schwachsinn.
Boenisch hat mindestens 3 Flanken gehabt, die ein Stürmer verwerten MUSS.
Da fällt mir spontan die scharfe Hereingabe ein, die Pizarro nur knapp nicht verlängern konnte.
Seine Passquote lag heute mit 88% angekommenen Pässen höher als bei allen Mittelfeldspielern.
Aber Leute wie du wollen so etwas gar nicht sehen.
unter den 88% waren aber hauptsächlich Alibi-Pässe... die Viererkette hat sich den Ball doch andauernd hin und her geschoben.. ist auch egal.. ich halte von Boenisch einfach nichts.. hoffe das Petri am Samstag wieder fit ist
Genau den selben Satz hat er auch gegen Gladbach gebracht.. ich frage mich dann ganz ehrlich, ob er bei den Spielern noch ankommt.. denn es ändert sich gar NICHTS!
Zitat von [SVW]Andi;93870:Ich glaub nicht, dass es ihm egal ist, was da geschieht. Aber was bringt es ihm, wenn er den Journalisten auch noch Futter gibt?!? Glaub mir, intern wird es rumpeln und die Spieler wissen auch, warum.
Vielleciht passt sich der Trainer ja den Fans hier im Forum an. Einige schreiben auch jedesmal das Gleiche. Nur richtiger wird es trotzdem nicht.
@ssjali
Das hast du seeeeehr schön gesagt :applaus:
:svw_schal:
Zitat von [Sportfreund];93886:
Zeitung egalMir grauts schon wieder morgen beim Blick in die Zeitung:wild::o

ganz einfach - hätten die stürmer in der ersten halbzeit eine ihrer 100%igen verwertet, wäre die zunehmende verunsicherung ausgeblieben und die mannschaft hätte das spiel weiter klar dominiert und am ende wahrscheinlich mit 2-3 toren unterschied gewonnen.

unter den 88% waren aber hauptsächlich Alibi-Pässe... die Viererkette hat sich den Ball doch andauernd hin und her geschoben.. ist auch egal.. ich halte von Boenisch einfach nichts.. hoffe das Petri am Samstag wieder fit ist
KA bei Premiere: "Sehr enttäuscht, Famagusta war ordentlich, aber die muss man schlagen. Heute fehlte bei uns der Biss. Man muss erzwingen, Famagusta wurde nicht unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen.
Wir haben das Spiel nicht richtig angegangen. So kann man international nicht auftreten, es fehlte die Agressivität"
wie alt bist du? Ab ins Bettchen, morgen ist wieder Schule