Das hab ich auch nicht gesagt. Aber ihr solltet euch mal hören. Stellt schon Prognosen auf, wie wir wo abschneiden (und verlieren) werden. Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, wir haben einen sehr guten Kader. Die Mannschaft wird sich wieder fangen. Wir hatten bisher fast in jedem Jahr eine schwierige Phase und sind zurückgekommen.



:svw_applaus: