Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 125 78,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 18,8%
  • Famagusta!

Votes: 5 3,1%

• Total voters
    160
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nicht das der schaaf auf dem weg vom studio in die kabine einschläft...hehe ne er wirkte doch ganz schön angefressen

Das lässt bei dir dann wohl auch keine Objektivität zu.

Das stimmt so nicht! Die ganze Mannschaft hat heute versagt, nicht nur Boenisch. Aber es wird sich (auch hier im Forum) immer beschwert, dass gegen tiefstehende Gegner nicht über die Außen gespielt wird. Aber wenn ich dann heute sehe, dass es zumindest versucht wird, aber so gut wie jede Flanke nicht ankommt und nur aus dem Halbfeld getreten wird, dann ist das für einen AV einfach zu wenig. Auch die Zuschauer haben diese schlechten Flanken (ebenfalls von Fritz) doch auch mit Pfiffen quitiert.

Ich bin über solche Spiele nicht mehr enttäuscht...

Diese Pannen sind mittlerweile so vorhersehbar, dass ich eigentlich nur noch Zynik und Sarkasmus empfinde.

Die erste Halbzeit fand ich noch in Ordnung. Aber so ab der 60. Minute merkte man, dass es nichts mehr wird. Und immer wieder die gleichen Probleme:

Werder erarbeitet sich keine Chancen, die Chancen die durch Zufall entstehen, werden nicht genutzt. Genial war heute wieder der europäische Topstürmer Pizarro, der einen Hattrick im 100%ige auslassen erreichte. Dieser wurde dann ersetzt durch Hugo Almeida, der lieber mal nichts anbrennen liess und den Ball vorsichtshalber nach Vorne schlug.

Wie geht es weiter? Wohl mit einem 0:2 gegen München und einer derben Klatsche in Mailand...

Sieht das jemand anders?

Nein, sehe ich genauso. Treffend analysiert. Ich kann mich auch kaum noch drüber aufregen. Defensive ist diese Saison so schwach wie immer. Die Offensive hat sich von der Qualität her angeglichen.

Das stimmt so nicht! Die ganze Mannschaft hat heute versagt, nicht nur Boenisch. Aber es wird sich (auch hier im Forum) immer beschwert, dass gegen tiefstehende Gegner nicht über die Außen gespielt wird. Aber wenn ich dann heute sehe, dass es zumindest versucht wird, aber so gut wie jede Flanke nicht ankommt und nur aus dem Halbfeld getreten wird, dann ist das für einen AV einfach zu wenig. Auch die Zuschauer haben diese schlechten Flanken (ebenfalls von Fritz) doch auch mit Pfiffen quitiert.

Traurig, dass sie nicht die heutigen Spaziergänger wie Diego, Frings oder Jensen ausgepfiffen haben. DIE hätten es nämlich verdient gehabt.

(Wobei Pfiffe generell Blödsinn sind)

Aber der 0815-Fan braucht eben ein Bauernopfer, auf das er sich einschießen kann. Wer braucht da schon eine objektive Sichtweise?

Heute hat man halt den Unterschied zwischen Werder und einem Europäischen Spitzenclub gesehen.

Eben diese würden durch einen Standard oder durch Individuelle Klasse einzelner Spieler Chancen bekommen und diese auch Eiskalt nutzen.

Werder stellt sich in vielen Situationen nicht clever genug an und macht in Entscheidenen Momenten das Tor nicht gegen Defensive Mannschaften.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back