stabilen gesunden Verein ... Bremen oder Schalke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stabilen gesunden Verein ... Bremen oder Schalke

Hör mal zu. Ich wollte nur für deutsche Klubs positiv reden für ab 2012/2013.
Ich weiss dazu auch. Finanziell gesehen von Schalke ist nicht immer gesunder, haben öfter rote Zahlen. Bremen glaube ich seit 6-7 jahren immer schwarze Zahlen wie bei FC Bayern seit 17 Jahren.
![]()
Zitat von Werder-Bär;921232:Bremen ist ein gutes beispiel. Das stimmt. genau wie die Bayern steht WERDER für ein gutes wirtschaften. Es wird höchstens so viel ausgegeben, wie auch wieder reinkommt.
schalke steht sicherlich nicht für ein gutes wirtschaften die letzten jahre. leider.
allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die schalker die einzigen sind die ihr stadion selbst finanziert haben. es gibt also auch nen gegenwert. ändert aber nichts daran, dass assauer zu ende und müller einfach schlecht gewirtschaftet haben.
.......der herr da oben war wieder bayern fan...

genauso sehen ich das auch. auch wenn es zu 80 % sein wird das Real gewinnt, ich wuerde mich auf das spiel freuen.
so, nun ist werder an der reihe mit valencia... das packt ihr, und ich druecke die daumen :svw_applaus:

Ganz so würde ich es nicht sehen, der Herr in scharz im ersten Spiel war Bayern Fan![]()

Dafür war im Rückspiel das 2:0 für Florenz abseits und Butt wurde eindeutig von den Italienern geschmiert!![]()

Neidlos muss ich zugeben, dass uns ein Junge á la David Alaba gut zu Gesichte stehen würde. Zumindest meinem ersten Eindruck nach.
Bundesliga ist mindesten ab 2015 zurück auf Platz 1 in der Uefawertung möglich.
So wenig wie man Abdennour jetzt schon abschreiben kann, kann man Alaba als einen Heilsbringer ansehen. Gutes Spiel gestern von ihm, klar. Mehr aber eben auch nochnicht. Der sollte mal ne ganze Saison beweisen was er kann, damit man sich ein Urteil erlauben kann. Aber damit haben es heutzutage ja immer wieder Leute (gleiche Diskussion vorhin mit meinem Vater gehabt).
Also die Spiele gegen Real waren immer super, aber diesmal wärs mit dieser Bayern-Abwehr, die gegen Florenz schon insgesamt 4 Tore zulässt, gegen Ronaldo und Konsorten doch etwas...äh...schwieriger zu bestehen
Die Bayern-Defensive mit ihren 5 Totalaussetzern pro Spiel (neben den normalen Fehlern) hat meinem Sofa schon einige Schläge beschert :cool:
Aber vielleicht überraschen sie mich ja, hat gegen Juve ja auch geklappt, auch wenn die alte Dame nicht mehr das Maß aller Dinge ist bzw. ist uns das Losglück nochmal hold...
Tante Edith: Ich möcht mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn die beiden Fehler von Butt gegen Köln und Florenz dem Rensing passiert wären, dann wär die Medienmaschinerie wieder heißgelaufen. So nem kühlen Oldenburger verzeiht man anscheinend doch einiges (liegt aber auch dran, das die Auswirkungen begrenzt waren).
Zitat von Lothar Matthäus;921430:Uns steht derzeit ein Bargfrede gut zu Gesichte, der seine Leistung über die ganze Saison schon gezeigt hat. So hat jeder seine Talente. Ist doch gut so und was gibt es da eigentlich zu diskutieren?
Mich nervt es, dass man Spieler immer so schnell beurteilt. Klar, Bargfrede hat uns diese Siason sehr gut getan und uns ebenso lange Zeit gefehlt. Aber ob er auch wirklich ein guter Spieler ist? Darüber bilde ich mir sicherlich noch kein Urteil. Um nichts anderes geht es mir, wie man auch deutlich lesen kann.