Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Zitat von [SVW]Andi;914341:
Das liegt nicht an TS, sondern an dem in der Breite sehr dürftig besetzten Kader. Das einzige, was man TS zum Vorwurf machen kann, ist die erneute Aufstellung Özils, der auf die Tribüne gehört. Dafür sollte lieber mal ein Almeida ran, der sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt.

TS kein Vorwurf??? Wo ist denn heute wieder die Einstellung????

Ne sorry, ich würde eher sagen ganz sauber war das bei Frings nicht. Abdenour hätte die Sache noch klären können, hat er aber nicht.

Das Tor ist über unsere rechte Abwehrseite gefallen... Prödl war gar nicht beim Mann... Frings stellt sich lächerlich an... und Aymen versucht noch auszubügeln... Beim 0:2 stand er schlecht, aber von unseren IV war auch keiner an seinem Platz... Prödl war der einzige der auf IV stand.

Juhu wie habe ich das vermisst hier ;)

Mit der Abwehr wird es ein 4:1 für Stuttgart, das hatte ich mir aber schon vor dem Spiel bei Bekanntgabe der Aufstellung gedacht.

Da fand ich dass Abdennour die Minuten vor dem 0:2 gerade etwas besser wurde der Stellungsfehler. Aber seine Kollegen sind heute hinten auch nicht toll. Naldo und Merte auch schon mit einigen komischen Aktionen.

So genial ich Pizarro finde, manchmal kotzt er mich irgendwie an. Er tritt ja echt oft, aber dann ist er auf einmal wieder sowas von blind dass es nicht geht. Mir fallen das spontan noch das 0:0 gegen die Bauern im letzten Jahr ein oder das 1:1 bei Inter. DA MUSS ER TREFFEN!

Wir sind bei weitem nicht schlechter als Stuttgart, aber wir "ownen" uns mal wieder selbst.

Ich weiß ja das man kein Personal mit hat aufgrund der vielen Verletzungen, aber warum kann man taktisch nicht so umstellen das man Abdenour NICHT aufstellen muß????? Ich verstehe das alles nicht mehr.

Diese Amateurhaften Auftritte der Mannschaft kotzen ein langsam an.

Man kann echt FROH sein, wenn man sich Geld und Zeit gespart hat UND zuhause geblieben ist :tnx:

Ich frag mich alles ernstes wofür die elf auf dem Platz Geld bekommt? Wenn ich oder Ihr so arbeiten würdet, könnten wir uns die Kündigung abholen! Frechheit!

TS und KA reden die Partie bestimmt wieder rosarot! nach dem Motto, VfB ist eine starke Mannschaft, wir haben Doppelbelastung blablablabla!

Ich kann es nicht mehr hören!

Hebt eure fetten Millionen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch und kämpft! Verdammt nochmal!:wall:

Back