Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... Adler die Nr.1 ...

Nur sollte Löw/Bierhoff/Köppke aufhören von Chancengleichheit zu sprechen.
Diese war nie da.

Einerseits ... Leistungen im Verein ..., anderseits ... Leistungen ... in der ... N11 ...
Um in der N11 Leistungen zu zeigen, muss man die Leute auch spielen lassen. Nicht nur eine Halbzeit.

Alles richtig! Löw, Bierhoff und Köppke sollten die Fussball-Fans in Deutschland doch nicht für so dumm wie ihr eigenes geschwätz halten.

1. Wiese hat niemals eine faire Chance in einem Quali-Spiel über 90 Minuten bekommen. Fakt!

2. Leistung im Verein bringt Wiese in der Liga und in den internationalen Wettbewerben. Werder und nicht Leverkusen war in der Saison 04/05, 05/06, 06/07, 07/08 und 08/09 in der CL vertreten und im UEFA-Pokal. Wiese und nicht Adler hat letztes Jahr den DFB-Pokal gewonnen und Wiese, nicht Adler, stand im UEFA-Pokal-Finale. Fakt!

3. Es gab nur 45 Minuten, jeweils in absolut bedeutungslosen Freundschaftsspielen gegen England und die Elfenbeinküste! Fakt!

Appell an Löw, Bierhoff und Köppke: Einfach Adler nominieren und dann "F..... HALTEN!" Das ewige Gerede von Leistung, Chancengleichheit und fair play könnt ihr euch dorthin stecken wohin die Sonne nicht scheint. ES NERVT!

P.S. Ich freue mich auf die Pleiten, das Pech und die Pannen von Adler bei der WM. Mal schauen ob er noch schönere Dinger reinkriegt als das gegen Werder. Gruppengegner gebt ALLES!

Lebenslang grün-weiß​

Alles richtig! Löw, Bierhoff und Köppke sollten die Fussball-Fans in Deutschland doch nicht für so dumm wie ihr eigenes geschwätz halten.

1. Wiese hat niemals eine faire Chance in einem Quali-Spiel über 90 Minuten bekommen. Fakt!

2. Leistung im Verein bringt Wiese in der Liga und in den internationalen Wettbewerben. Werder und nicht Leverkusen war in der Saison 04/05, 05/06, 06/07, 07/08 und 08/09 in der CL vertreten und im UEFA-Pokal. Wiese und nicht Adler hat letztes Jahr den DFB-Pokal gewonnen und Wiese, nicht Adler, stand im UEFA-Pokal-Finale. Fakt!

3. Es gab nur 45 Minuten, jeweils in absolut bedeutungslosen Freundschaftsspielen gegen England und die Elfenbeinküste! Fakt!

Appell an Löw, Bierhoff und Köppke: Einfach Adler nominieren und dann "F..... HALTEN!" Das ewige Gerede von Leistung, Chancengleichheit und fair play könnt ihr euch dorthin stecken wohin die Sonne nicht scheint. ES NERVT!

P.S. Ich freue mich auf die Pleiten, das Pech und die Pannen von Adler bei der WM. Mal schauen ob er noch schönere Dinger reinkriegt als das gegen Werder. Gruppengegner gebt ALLES!

Lebenslang grün-weiß​

So sieht´s aus!! :applaus:
Aber für den Gegner werde ich NIE die Daumen drücken. :wild:

Aber für den Gegner werde ich NIE die Daumen drücken. :wild:

Seh ich an für sich ähnlich - doch bezüglich der ganzen Ent,- und Verwicklungen bin ich stark hin und her gerissen ob dieser Einstellung.:D

Meine Meinung zu Löw habe ich jedoch schon im dafür vorgesehenen Beitrag geschrieben:

Ich halte Löw als Trainer nicht nur für unverhältnismäßig überbewertet, sondern auch für arrogant, wahrnehmungsgestört, impertinent und selbstgerecht.

Kurz: er vereint so ziehmlich Alles was meinem Begriff von Tugend und Fairness zu wider läuft.

Zurück zu Tim Wiese - weis Jemand etwas über den Zustand seines, doch bitte baldigen Genesens?!:D

Ich denke, da liegt das ganze Problem bei vielen Fans. Wenn wir die Torhüter betrachten, habe ich bei keinem der drei wirklich Bauchschmerzen, wenn ich an die WM denke, weil sich die Qualitäten nur um Nuancen unterscheiden. Daher sehe ich die jetzige Entscheidung pro Adler weder als überraschend noch als besonders tragisch an. Die Entwicklung dahin ist für mich viel eher das Problem:
Was mich dabei an Löw/Köpke/Bierhoff stört, ist, dass man von keinem eine ehrliche und konsequente Aussage erhält. Weder im Hinblick auf die T-Frage noch auf irgendeine andere Personalie. Bei dem einem Spieler reicht es nicht aus, dass er Erfolge und Verdienste für die NM hat. Bei anderen, ist gerade das das Argument für die Nomierung, obwohl im jeweiligen Team die Leistung nicht mehr für eine Berücksichtigeung ausreichen würde. (Namen sind in dem Zusammenhang wohl eher überflüssig)
Diese konsequent insoquente Außendarstellung der Entscheidungen nervt mittlerweile einfach nur noch und macht mMn die Nominierungspolitik zur Farce.
Löw/Köpke hätten ja bspw. sagen können: "Wir vertrauen Adler eben mehr, da er unsrer Meinung mehr Ruhe ausstrahlt und besser mitspielt."... oder "weil er uns einfach von seiner Art her besser gefällt". Dann wüsste jeder woran er ist. Ob das dann verständlich und nachvollziehbar wäre, steht auf einem anderen Blatt, aber man hätte eine klare Aussage und bekäme nicht bei jeder Aussage bzgl. der T-Frage brechreiz bekommt weil man das Gefühl nicht los wird: "Die wollen uns doch veraschen...!"

zurück zu TW: Wie siehts eigentlich mit seiner Verletzung aus? ISt er am We wieder dabei?
Mach, dass du bald wieder dabei bist... um die internat. Plätze zu erreich bzw. in der EL was zu reissen, brauchen wir dich!!!

:svw_applaus::svw_schal:

:tnx:

Mehr ist zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen. Die Außendarstellung ist einfach nur noch als lächerlich zu bezeichnen.

Oha. Wiese ist ja mächtig enttäuscht. :( Aber, er hat schon recht, dass zu erwartet war, dass Adler die Nr.1 ist, er selbst hat ja nichtmal eine "echte" Chance erhalten, bis auf die Halbzeit im Freundschaftsspiel.

Kann Wiese nicht irgendwelche englischen Wurzeln haben? Wäre ein Traum ihn für England auflaufen zusehen, zumal die ihn gut gebrauchen könnten.

Tut mir leid, klasnic#17, so sehr ich TW auch ein NM-Karriere gönne, hoffe ich ihn niemals in einer anderen Nm als der deustchen zu sehen. Schon gar nicht in der englischen. (außer du bist Engländer, dann könnte ich das noch verstehen :) )

Überhaupt kann ich es kein bisschen nachvollziehen, dass man der deutschen NM ein schlechtes, wenn nicht sogar ein katastrophales abschneiden bei der WM wünschen kann, nur weil man mit Löw, seinem Team und deren Entscheidungen nicht einverstanden ist. Ich bin immer noch deutscher Fussballfan und daher kann ich, aus meinem Verständnis heraus, nicht den Spielern einen Vorwurf machen, dass der Trainerstab mE ne Nullnummer ist.

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung...:beer:

Tut mir leid, klasnic#17, so sehr ich TW auch ein NM-Karriere gönne, hoffe ich ihn niemals in einer anderen Nm als der deustchen zu sehen. Schon gar nicht in der englischen. (außer du bist Engländer, dann könnte ich das noch verstehen :) )

Überhaupt kann ich es kein bisschen nachvollziehen, dass man der deutschen NM ein schlechtes, wenn nicht sogar ein katastrophales abschneiden bei der WM wünschen kann, nur weil man mit Löw, seinem Team und deren Entscheidungen nicht einverstanden ist. Ich bin immer noch deutscher Fussballfan und daher kann ich, aus meinem Verständnis heraus, nicht den Spielern einen Vorwurf machen, dass der Trainerstab mE ne Nullnummer ist.

:tnx:

hmm prinzipiell gebe ich dir da recht. anderenfalls möchte man einen löw nicht noch bestätigt haben in seinen seltsamen entscheidungen.
ich denke man wird die ganze zeit den bitteren beigeshcmack haben nicht mit deutschlands bester elf zu spielen und wenn man nicht tatsächlich weltmeister wird, dann wird man sich vermutlich auch immer wieder darauf beziehen.
freue mich jedoch auf andere teams mehr als auf die bundeself.
ich erwarte das schlimmste und hoffe das beste. :beer:

...Wäre ein Traum ihn für England auflaufen zusehen, zumal die ihn gut gebrauchen könnten.

deine Träume sind mir suspekt

Selbstverständlich kann und darf man immer gegen eine deutsche NM sein, egal wer im Tor steht. Aber die Gründe würden hier zu weit führen und kaum einer würde sie verstehen.

Ich muss jetzt mal ganz klar meine Meinung sagen: ADLER ist völlig verdient die Nr.1 im deutschen Tor. Natürlich hat Tim nie ne richtige Chance erhalten. Aber wenn Tim die Spiele gegen die Russen so sensationell gut gehalten hätte, wie der Adler und am Ende würde der Jogi kommen und meinen "Ach Mensch, der Tim war zwar saustark, aber ich nehme doch nen anderen!" - dann wäre hier auch die Hölle los. Seht es mal von der Seite.

Ich muss jetzt mal ganz klar meine Meinung sagen: ADLER ist völlig verdient die Nr.1 im deutschen Tor. Natürlich hat Tim nie ne richtige Chance erhalten. Aber wenn Tim die Spiele gegen die Russen so sensationell gut gehalten hätte, wie der Adler und am Ende würde der Jogi kommen und meinen "Ach Mensch, der Tim war zwar saustark, aber ich nehme doch nen anderen!" - dann wäre hier auch die Hölle los. Seht es mal von der Seite.

Und das soll uns jetzt genau was sagen???

Das Tim froh sein kann, wenn er überhaupt mit zur WM fährt.

Und für was, damit er sich mal Südafrika anschauen kann. Im Endeffekt sagt die meisten hier doch, das er auf Grund seiner Qualität ein faire Chance verdient hätte um die Nr. 1 zu werden. Und das es die NIEMALS gab ist ja wohl unstrittig. Und nur so nebenbei Tim ist einer der besten Torhüter Deutschlands, er hat es sich mehr als verdient mitzufahren! Wobei es mir persönlich lieber wäre er bleibt daheim und bereitet sich ordentlich auf die neue Saison vor.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back