Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Nominierung von Adler ist nun wirklich keine Überraschung, Wiese wird nach meiner Meinung sowiso nur als Alibi benutzt (internationale Erfahrung).
Aber die Saison ist noch lang und es kann viel passieren. Tim sollte einfach weiter seine Leistung bringen (gern auch ein klein wenig besser als zuletzt) und dann wird man sehen. Neuer sehe ich eher als Nr. 3.

Ich denke auch das Wiese die Nummer 2 in Südafrika sein wird. Wobei ich sagen muß das ich damit sogar ganz gut klar komme, den ich sehe Adler und Wiese wirklich relativ gleichstark, wobei Wiese natürlich mehr (gerade International) Erfahrung hat. Aber Löw will anscheinend wo immer zwei auch nur halbwegs gleichstark sind auf den jüngeren setzen.

Wirklich hart wäre nur wenn Neuer vor Wiese gesetzt würde.

Ich habe beim Aufregen über die vetternwirtschaftliche Nominierungspolitik vom DFB-Trainerstab schon so viel Energie und Zeit verschwendet, dass ich an dieser Stelle nicht alles von vorne wiederholen möchte.

Nur so viel: Löw bleibt der verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), den er sich schon seit Jahren raushängen lässt.

Logische Entwicklung, Adler zuletzt nicht schlechter als Neuer/Wiese und mit den Lorbeeren seiner DFB-Einsätze. Wiese wird seine Chancen noch bekommen.

Vielleicht lässt sich Wiese bis dahin noch provozieren und haut einen raus, womit sich das Thema NM unter Löw erledigt hätte. Zuzutrauen wäre es ihm und ich fände es gut. Als Nummer 3 muss er sich die Veranstaltung nicht geben.

...dann wird er danach auch nie wieder nominiert. Wer sich zu fein ist, die Nummer 3 zu sein, darf auch nicht die Nummer 1 sein - das lernt man schon in der Jugend.

Sein wir ehrlich,Tim Wiese hatte doch nie eine faire Chance die Nr.1 zu werden.Und was ich jetzt sage klingt wahrscheinlich hart ,ist aber meine Meinung.Wenn Robert Enke noch leben würde ,dann würde Löw Tim Wiese nicht mal als Nr.3 mitnehmen.

Ist halt das Schicksal jedes Torhüters der bei Werder zwischen den Pfosten stand. Burdenski, Reck, Rost und jetzt Wiese. Wenn man für Deutschland spielen möchte kommt man als Torhüter besser nicht nach Bremen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back