Der Thomas soll ma schön hierbleiben. Es reicht schon, wenn Kahn Nationaltrainer wird.![]()
Doppelposition :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thomas soll ma schön hierbleiben. Es reicht schon, wenn Kahn Nationaltrainer wird.![]()
...Weia...dann müssen die aber ´nen hohen Zaun um die Coaching - Zone ziehen.was?! Köpke war ein 10x besserer Torhüter als Tim Wiese derzeit ist
und hier der naive Fandboy
!
Macht Timmy halt ein bisschen Urlaub in Südafrika![]()
Abwarten... Torhüter sind schnell mal verletzt, und Zack steht TW in der Kiste:applaus:
Ich bleibe dabei, dass Löw Wiese nicht mitnehmen wird...
Da nimmt er eher den Lehmann noch einmal mit...
, den er sich schon seit Jahren raushängen lässt.Nur so viel: Löw bleibt der verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, den er sich schon seit Jahren raushängen lässt.
Der aber vielleicht nach der WM schon Geschichte sein wird...
Es steht doch bereits fest, dass diese drei Torhüter mitkommen. :stirn:
Vielleicht lässt sich Wiese bis dahin noch provozieren und haut einen raus, womit sich das Thema NM unter Löw erledigt hätte. Zuzutrauen wäre es ihm und ich fände es gut. Als Nummer 3 muss er sich die Veranstaltung nicht geben.
Ist halt das Schicksal jedes Torhüters der bei Werder zwischen den Pfosten stand. Burdenski, Reck, Rost und jetzt Wiese. Wenn man für Deutschland spielen möchte kommt man als Torhüter besser nicht nach Bremen.

Sein wir ehrlich,Tim Wiese hatte doch nie eine faire Chance die Nr.1 zu werden.Und was ich jetzt sage klingt wahrscheinlich hart ,ist aber meine Meinung.Wenn Robert Enke noch leben würde ,dann würde Löw Tim Wiese nicht mal als Nr.3 mitnehmen.