Es steht doch bereits fest, dass diese drei Torhüter mitkommen. :stirn:
Glaube ich nicht...
Hildebrandt stand auch als 3. Torwart fest...
und wurde dann am Tag der nominierung ausgebootet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es steht doch bereits fest, dass diese drei Torhüter mitkommen. :stirn:
Zitat von Papierkugel ist blöd;907130:Du hast Reinke vergessen
:grinsen:

Glaube ich nicht...
Hildebrandt stand auch als 3. Torwart fest...
und wurde dann am Tag der nominierung ausgebootet.
Hat Wiese überhaupt mal 90 Minuten durchspielen dürfen? Also wenn ich immer lesen muss das alle die gleichen Chancen hatten dann kriege ich echt zu viel. Wiese wie auch Neuer hatten nie eine Chance sich ernsthaft zu beweisen...
Hat Wiese überhaupt mal 90 Minuten durchspielen dürfen? Also wenn ich immer lesen muss das alle die gleichen Chancen hatten dann kriege ich echt zu viel. Wiese wie auch Neuer hatten nie eine Chance sich ernsthaft zu beweisen...
Zitat von Papierkugel ist blöd;907195:wiese hat 2 mal 45 minuten gespielt, neuer glaube ich auch ?!
...vielleicht ein gemeinsames Spätzle-Essen mit Jogi mit anschließender Haarspülung bei Oli....Einen Weltklassespieler macht noch lange nicht einen guten Trainer. Siehe z.B. Berti Vogts.
Jep. Für "Aufregung" besteht nun wirklich kein Grund mehr, in diesem absehbaren und fadenscheinigen Spiel...Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Entscheidung pro Adler steht seit Monaten fest. Löw konnte sie nur noch nicht kommunizieren, weil er Wiese und Neuer noch die lange versprochene Alibi-Chance (beim Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste im November) geben musste.
Das Adler die Nr.1 sein wird, ist im Endeffekt ja nicht weiter tragisch. Ist ja nun mal kein schlechter Torwart.
Nur sollte Löw/Bierhoff/Köppke aufhören von Chancengleichheit zu sprechen.
Diese war nie da.
Einerseits wollen sie Leistungen im Verein sehen, anderseits bewerten sie Leistungen die in der Vergangenheit in der N11 gebracht wurden(Klose/Podolski).
Um in der N11 Leistungen zu zeigen, muss man die Leute auch spielen lassen. Nicht nur eine Halbzeit.
Wiese fällt doch viel zu oft, wegen irgendewelchen Muskelverletzungen aus. ich kenne derzeit keine Torwart, der sooft ausfällt
Wiese kann doch von Glück reden, wenn er Nr 2 oder 3 mitfahren kann/darf
Wiese fällt doch viel zu oft, wegen irgendewelchen Muskelverletzungen aus. ich kenne derzeit keine Torwart, der sooft ausfällt