Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach Hleb und anderen utopischen Transfers, mal zurück zu einem Vorschlag für die "Zukunft"

Taner Yalcin

U20 Nationalspieler und gilt als eines der größten Talente in Köln, denke unter dem richtigen Trainer (TS) kann er eine ähnliche Entwicklung wie MÖ nehmen.

@ Hybrid: Warum unrealistisch? Das ist schließlich nicht C.Ronaldo oder Messi.
Hleb ist ein brillanter Fußballer, der in Barcelona keinen Blumentopf mehr holen wird (Konkurrenz bis sonstwohin) und sich in Stuttgart mit dem Coach überworfen hat. Überleg mal, wie es mit so Leuten wie Diego oder Micoud in deren Vereinen lief, bevor sie zu uns kamen. Aber sicher wird der SVW in näherer Zukunft erfolgreich sein und sich sportlich weiter entwickeln, wenn man auf solche international anerkannten Topspieler wie Taner Yalcin ins Boot holen kann. Nichts gegen den Spieler, aber mit dem Anspruch, auch mal wieder erfolgreicher zu werden, kann man keine Aufzuchtstation für talentierte U-wasweißich-Spieler bleiben, sondern Transfers in Größenordnung Pizarro häufiger tätigen...

Wäre nach meiner Meinung der perfekte Neuzugang...

Nur all zu gern schwelge ich in Erinnerungen an "le chef" :applaus:

Wär das nicht was für uns !?

Vor der Saison hätte ich ihn auch gerne hier gesehen (ungeachtet der finanziellen Möglichkeit, die wohl nicht gegeben war).
Allerdings habe ich bei ihm mittlerweile ein ähnliches Gefühl wie Shao... dass er ein begnadeter Fussballer ist und gerade für das gradlinige und direkt Offensivspiel steht, ist wohl unbestritten. Allerdings wirkt er auf mich ebenfalls in gewisser Weise satt. Er hat mich in keinem Spiel in der bisherigen Saison auch nur ansatzweise überzeugt. Er wirkte lustlos und uninspiriert. Daher würde ich von diesem Transfer auch eher abstand nehmen...

@Infiltrator

Carlos2308 hat es ganz gut auf den Punkt gebracht in Sachen, Hleb.
Wäre außerdem ein Topverdiener hier und das nach seinen vergangen Leistungen absolut ungerechtfertigt. Micoud war beim AC Parma auf dem Abstellgleis und Diego saß in Porto nur auf der Tribüne. Das waren zwei Glücksgriffe sondergleichen. Werder kann nicht auf Verdacht mal eben 8 mio locker machen um mal zu probieren, wie es mit Hleb läuft.
Was das letzte mal draus geworden ist sieht man an CA.

Hleb ist in letzter Zeit so drauf, wie Özil. Er wirkt einfach lustlos und hat diese Saison beim VFb noch nicht viel gerissen. [Bei Özil das Twente-Rückspiel ausgenommen.]

Vor allem drängen junge Spieler erst während der Saison ins Team. Die plant man nicht vor der Saison ein, weil das zu vage wäre. Wenn die sich durchsetzen, dann während der Saison. Das wird aber nicht vorher in der Personalplanung berücksichtigt.

Was haltet ihr eigentlich von Hamit Altintop. Finde ihn recht gut. Technisch versiert und vielseitig einsetzbar.

Was sollen wir mit noch einem Spieler der mind. 2,5 Millionen verdient und die Bank drückt?? Wir haben schon Boro.
Stamm im MF sind Frings, Bargfrede, Hunt und Özil. Wenn Özil geht kommt dafür ein neuer OM oder Marin geht ins MF. Als Backups haben wir schon Jensen, Borowski und Niemeyer.
Macht für mich nur Sinn wenn Jensen oder Borowski den Verein verlassen. Und selbst dann weiß ich nicht ob Hamit im Gehalt nicht zu teuer ist. Was verdient der in München? 3-4 Millionen bestimmt!!??

Altintop kann aber auch rechter Verteidiger spielen und ist im Mittelfeld überall einsetzbar. Er ist schon ein guter und würde mich freuen, wenn er für Werder spielen würde.

Altintop kann aber auch rechter Verteidiger spielen und ist im Mittelfeld überall einsetzbar. Er ist schon ein guter und würde mich freuen, wenn er für Werder spielen würde.

Er war in den letzten Jahren sehr oft verletzt. Im Moment glaube ich nicht, dass er die 1. mannschaft verbessern würde. Da hat er nämlich gute Spieler vor sich. Zudem würde er wenn denke ich lieber in die Türkei wechseln.

Wozu soll er RV spielen? Da ist Fritz gesetzt. Im Mittelfeld sind Frings, Bargi, Hunt und Özil bzw. Marin, wenn Özil gehen sollte gesetzt. ;) Außerdem ist er viel zu verletzungsanfällig.

Back