Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ruiz wird sicherlich im sommer wechseln, twente wird ein riesengeschäft machen - aber sicherlich nicht mit werder (leider)

wir werden die cl nicht erreichen, haben jetzt mit aaron hunt verlängert und wollen özil nen besseren vertrag geben - wir sollten etwas kleinere brötchen backen. und wenn ich mir so die ablösefreien spieler derzeit anschaue - da würden uns einen haufen sofort weiterhelfen wie z.b. hamit altintop, hilbert, kuranyi oder pinola

hilbert? der blinde linienläufer aus stuttgart?

ablösefrei bedeutet übrigens nicht umsonst und damit fällt nutellakeffin schonmal raus

hilbert? der blinde linienläufer aus stuttgart?

ablösefrei bedeutet übrigens nicht umsonst und damit fällt nutellakeffin schonmal raus

1. ja, der passt in meinen augen super zu werder - nach dem titel 2007 in stuttgart und nationalmannschaft quasi seit 2 jahren im totaltief... dass er es aber drauf hat, hat er bereits unter beweis gestellt
2. dat is mir auch klar. aber bevor man kuranyi kauft, nehm ich ihn lieber ablösefrei. und eines ist sicher: einen spieler mit dieser torquote über 5, 6 jahre hinweg können wir uns so nicht leisten

Kuranyi wäre eine super Verpflichtung, jedoch verdient er viel zu viel Gehalt + Handgeld, was dann fällig wäre.

Der Ruiz wäre trotzdem schon ne geile Nummer. Falls Özil gehen sollte, hätte man auch Bares. Auch, wenn man mit Hunt verlängert hat, was ist, wenn er oder Marin mal ausfallen? Dann hätte das Kreativspiel schon eine Störung. Da ist nur noch Jensen und der wird auch nicht jünger. In dem Falle müßte noch ein kreativer Kopf her.

spielt bockstark bei porto, wie vorher auch bei funchal

mittlerweile haben die großen europäischen clubs auch ihre scouts angesetzt und er steht vor dem eintritt ins nationalteam

allerdings wollte er in portugal bleiben

Mittlerweile halte ich Dzsudzsak für mindestens gleichwertig mit Özil, was wohl auch mit dessen Formkrise zusammenhängt. Da sich aber ein Abgang mit jedem Tag mehr abzeichnet, wäre es überaus sinnvoll, sich über Dzsudzsak Gedanken zu machen. Wird einiges kosten und ich bin ja sonst auch nicht der Freund von übermäßigen Ausgaben für einzelne Spieler - aber bei ihm kann man schon ziemlich sicher sein, dass es eine sich lohnende Investition wäre.

ok, mittlerweile muss ich sagen, der ist zu teuer!

im letzten Sommer war er noch bezahlbar, aber wenn er schon bei Tm.de für mittlerweile 8.5 Mio gewertet wird (im Sommer waren es noch 4 Mio) ist er für Werder nicht bezahlbar...

spielt bockstark bei porto, wie vorher auch bei funchal

mittlerweile haben die großen europäischen clubs auch ihre scouts angesetzt und er steht vor dem eintritt ins nationalteam

allerdings wollte er in portugal bleiben

Micael wäre eine Traumverpflichtung gewesen, man hatte ja sogar kurzzeitig angebliches Intresse, aber, wie oben geschrieben wollte er ja leider in Portugal bleiben. Er wäre für mich ein absouluter Top-Neuzugang gewesen.

absolut nicht, da liegst Du aber komplett daneben...

wenn einer bei TM.de schon über 8 Mio kosten soll, ist er in der Realität normalerweise deutlich teurer, und für Werder nicht finanzierbar!

Piza hatte, bevor wir ihn gekauft haben, einen zweistelligen Marktwert bei tm.de. Dann haben wir ihn für einen geringen Bruchteil davon bekommen.
Die Marktwerte von Transfermarkt sind sowohl nach oben als auch nach unten variabel und nicht nur absolut überflüssig, sondern mittlerweile auch nervig, da sich jeder daran orientiert.

Piza hatte, bevor wir ihn gekauft haben, einen zweistelligen Marktwert bei tm.de. Dann haben wir ihn für einen geringen Bruchteil davon bekommen.

Chelsea wollte ihn loswerden und er wollte nur zu Werder. Da war es klar das die Ablösesumme deutlich niedriger ausfällt. Zumal Chelsea jetzt nicht unbedingt auf die Ablöse angewiesen war.
Das ändert aber rein gar nichts daran das Pizarro damals wie Heute einen Marktwert hat der durchaus auch zweistellig sein kann.
Die TM Werte kommen schon sehr oft ganz gut hin. Sind halt Anhaltspunkte, nicht mehr nicht weniger. Das Ablösesummen dann auch mal stark varieren ist doch logisch.

der wirkt satt und war bei stuttgart ein totalausfall (8 mio euro für ein leihjahr)

da ist das finanzielle risiko viel zu groß

Back