Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zähle mir 5 englische fussballer auf, die es in den letzten 10 jahren in der bundesliga versucht haben !!! ;)

kein engländer wird in die bundesliga wechseln. dafür gibt es hier überhaupt keine anreize. n deutscher wechselt für gewöhnlich auch nicht in die schweiz oder nach holland. das ist nunmal so. deshalb sehen wir hier nur alle jubeljahre mal nen engländer, nen italiener oder nen spanier. auch franzosen sind nicht gerade geil auf good old germany.

da fällt mir spontan pantelic ein der von hertha zu ajax amsterdam gewechselt ist.

wir haben alles, was wir brauchen!!!

offensiv

stamm: özil, hunt & marin
nachrueckende talente: trinks, ayik, artmann & perthel

defensiv

stamm: frings, niemeyer
nachrueckende talente: bargfrede, ikeng

allrounder erfahren
jensen, borowski

wenn wir ueber eine verstaerkung nachdenken sollten, dann ueber einen, der erfahren ist und uns direkt weiterhelfen koennte auf der 6er/8er position einen ala makelele....ja ich weiss, evtl schon zu alt! aber solch einen spielertypen brauchen wir! zweikampfstark, auge, technisch stark...kurz und knapp einen spielenden sechser!!!

wir haben alles, was wir brauchen!!!

offensiv

stamm: özil, hunt & marin
nachrueckende talente: trinks, ayik, artmann & perthel

defensiv

stamm: frings, niemeyer
nachrueckende talente: bargfrede, ikeng

allrounder erfahren
jensen, borowski

wenn wir ueber eine verstaerkung nachdenken sollten, dann ueber einen, der erfahren ist und uns direkt weiterhelfen koennte auf der 6er/8er position einen ala makelele....ja ich weiss, evtl schon zu alt! aber solch einen spielertypen brauchen wir! zweikampfstark, auge, technisch stark...kurz und knapp einen spielenden sechser!!!

Lol. :lol::lol: Hast du schon mal an das Gehalt und auch die Ablöse gedacht? Ein solcher Spielertyp wäre für Werder deutlich zu teuer, gerade jetzt, wenn man bestenfalls Europa-League spielt.

ändert doch nichts an der tatsache, dass solche spieler zu teuer sind

und dann hat man noch solche "glücksgriffe" wie maniche darunter

Shaoqiang, du weisst schon, dass ich nicht den franzosen forder, sondern einen der halt kaempft und technisch was drauf hat und ein spiel leiten kann...was unser lutscher nicht ganz hinbekommt...

heftig jungs... was ihr fordert ist jawohl was ganz anderes... wieso soll er eigentlich zu teuer sein? bezahlt psg soooo viel?? kenn keine zahl, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein franzose ohne internationales geschaeft mehr als wir verdient bzw bezahlen kann....

ausserdem wollte ich nur sagen, dass wir einen erfahren, spielenden sechser brauchen! kein talent oder aehnliches.... aber naja evtl haben es einige ja ohne erklaerung verstanden und beißen sich nicht an beispielen fest...

mal angenommen das özil uns im sommer verlassen würde ... vielleicht dann Tosic von ManU holen? Köln ist angeblich nicht in der Lage die geforderten 5 Mio zu zahlen.

Vorteile:
- junger Nationalspieler
- meiner Meinung nach hohes Entwicklungspotzenial

Nachteile:
- (noch?) nicht wirklich robust
- schlechtes Defensivverhalten

natürlich erstmal reine Spekulation weil man ja noch nicht weiß was mit Mesut passiert ...

Denke mal an Frings!!! FABIAN ERNST muss zurückgeholt werden. Wir hätten endlich wieder auf Dauer ein konstant defensiv stark spielenden Mittelfeld ohne aber auch die Offensive nicht zu vernachlässigen.

Back