Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Mesut nach dieser Saison gehen sollte, könnte auch Dzsudzsak eine Option sein, die ich hiermit noch einmal vorschlage. Schon letzte Saison in ähnlichem Alter wie Mesut einer der absoluten Leistungsträger bei Eindhoven, dieses Jahr blüht er aber so richtig auf. Obwohl er nicht über eine so brilliante Technik wie Mesut verfügt, ist er sehr wohl in der Lage, sich in ein schnelles Kombinationsspiel einzufügen und besitzt zudem einen präzisieren, kräftigeren Torabschluss. Wenn Mesut gehen sollte, wäre das ein herber Verlust, der durch einen Dzsudzsak-Transfer allerdings gut aufgefangen würde.

Mittlerweile halte ich Dzsudzsak für mindestens gleichwertig mit Özil, was wohl auch mit dessen Formkrise zusammenhängt. Da sich aber ein Abgang mit jedem Tag mehr abzeichnet, wäre es überaus sinnvoll, sich über Dzsudzsak Gedanken zu machen. Wird einiges kosten und ich bin ja sonst auch nicht der Freund von übermäßigen Ausgaben für einzelne Spieler - aber bei ihm kann man schon ziemlich sicher sein, dass es eine sich lohnende Investition wäre.

Alexander Hleb soll im Sommer für 10 Millionen zu haben sein, falls Özil geht wäre das ne gute Option. Aber die Gehaltswünsche machen das Ganze wohl schwierig...

der offenbart sich bei stutgart als totalflop, dazu gehalt jenseits von gut und böse

man wird eher nach entwicklungsfähigeren jungen schauen

in frankreich kann man sich mal Feghouli (Grenoble) und Marveaux (Rennes) anschauen

...da würde ich eher mal über Bryan Ruiz nachdenken.

Das war gestern mal wieder aller Ehren wert, was der da abgeliefert hat.

Ich kann mich nich erinnern, von Hleb in letzter Zeit vergleichbares gesehen zu haben..

...soll ich raten oder wärste auch bereit, dich deutlich zu machen? ;-)

zu teuer im Vergleich zu Hleb?

zu teuer für das was er anbietet?

twente hat den im sommer für 5,5 mio verpflichtet, der hat noch 3 jahre vertrag

elia, berg & co bewegten sich in regionen 10 mio aufwärts, das wird auch ruiz kosten

bislang hat werder genau 3 spieler im bereich 6-8 mio verpflichtet: diego, chaoten alberto und marin

der rest lag bei < 5 mio

twente hat den im sommer für 5,5 mio verpflichtet, der hat noch 3 jahre vertrag

elia, berg & co bewegten sich in regionen 10 mio aufwärts, das wird auch ruiz kosten

bislang hat werder genau 3 spieler im bereich 6-8 mio verpflichtet: diego, chaoten alberto und marin

der rest lag bei < 5 mio

OK, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, da wir auf seiner Position gut besetzt sind und KA dann keine 10 Mio. ausgeben wird. Dann lieber das Geld in einen weiteren AV stecken. Man hat gestern schon gesehen, dass Aymen schwer überfordert war.

Back