Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich müssten wir Naldo viel mehr feiern. Er ist oft der Einzige der selbst wenn alle anderen schlecht sind was erreichen will. Für mich ist Naldo der beste Spieler in unserem Team. Vlt sollten wir ihm auch mal mit nem Sprechchor huldigen, jedoch hat er nicht so nen geilen Namen wie Hugo...Auch 143 Seiten in seinem Thread sind vergleichsweise wenig.

Ich hoffe Naldo bleibt für immer hier :knutsch:

Ach herrjeh... Tatütata, die Forumspolizei ist da.:rolleyes:
Mein Gott, das war letztlich nichts weiter als eine augenzwinkernde Annerkennung seiner Leistung! Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß solche Top-Leute gemein hin nur bei den Top-5 in Europa zu finden sind.
Wie verklemmt manche darauf anspringen ist köstlich...:lol:

Naldo ist schon ne Granate.

Apropos augenzwinkernd - größere Augenzwinkersmilies lässt das Board leider nicht zu.

Spielt Naldo über einen längeren Zeitraum in dieser Form, wird er kaum zu halten sein. Dem gegenüber steht seine Identifikation mit diesem Verein. Ich bin mir nicht sicher, was schwerer wiegt.

Vieles wird auch davon abhängen, wie es denn letztlich mit den anderen Leistungsträgern ausschaut: Özil, Pizarro, Marin, Mertesacker, Wiese, Frings, Fritz... Wird man den Großteil dieser Spitzenleute halten oder gleichwertig ersetzen, dann wird auch Naldo der Letzte sein, der den Verein verlassen möchte. Mittelfristig wird aber auch sein Anspruch sein, wieder in der CL mit zu mischen.

für mich der spieler der saison bei uns. übrigens auch schon nach der hinrunde, wo andere özil vorn gesehen haben. gibt es einen innenverteidiger derzeit, der torgefährlicher ist ??? ich glaube kaum. dazu seine eleganz. technisch ist naldo unschlagbar. und das mit knapp 2 metern. wenn er zu nem solo anzieht, bekomm ich fast schon tränen, so geil ist das. der streichelt den ball bis 30 meter vors gegnerische tor und knallt dann drauf. wie kam es eigentlich dazu, dass der vor dem 3:0 da vorne rumsteht ??? oberkrasses tor auf jeden fall. andere hätten da mit links drauf gezimmert (ne hugo ??? ;) ). er macht das so abgewichst. direkt nochmal bis 2019 verlängern.

Naldo ist in dieser Form einfach weltklasse ! Hoffe er wird dem SVW noch lange lange erhalten bleiben, was natürlich von mehreren Faktoren abhängig sein wird. Es wird jedenfalls im Fall der Fälle, unglaublich schwierig sein, ihn adäquat ersetzen zu können.

Eigentlich müssten wir Naldo viel mehr feiern. Er ist oft der Einzige der selbst wenn alle anderen schlecht sind was erreichen will. Für mich ist Naldo der beste Spieler in unserem Team. Vlt sollten wir ihm auch mal mit nem Sprechchor huldigen, jedoch hat er nicht so nen geilen Namen wie Hugo...Auch 143 Seiten in seinem Thread sind vergleichsweise wenig.

Jaaaaaaaaa, Na-Na-Na-Naldo :applaus::applaus::applaus:

Zitat von Lothar Matthäus;900862:
Apropos augenzwinkernd - größere Augenzwinkersmilies lässt das Board leider nicht zu.
O.K., dann habe ich das übersehen.:beer:
Spielt Naldo über einen längeren Zeitraum in dieser Form, wird er kaum zu halten sein. Dem gegenüber steht seine Identifikation mit diesem Verein. Ich bin mir nicht sicher, was schwerer wiegt.
In meinen Augen spielt er schon sehr lange auf diesem Niveau (ohne ganz so viele Tore vielleicht), da es mich schon etwas wundert, daß es um seine Person bzgl. Angebots-Gerüchten generell so ruhig ist.
Auch wenn ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr an Bekundungen der Vereinstreue im allgemeinen glaube, so denke ich schon, daß Naldo jemand wäre, bei dem der Wohlfühlfaktor doch einen nicht unwichtige Rolle spielen könnte.
Vieles wird auch davon abhängen, wie es denn letztlich mit den anderen Leistungsträgern ausschaut: Özil, Pizarro, Marin, Mertesacker, Wiese, Frings, Fritz... Wird man den Großteil dieser Spitzenleute halten oder gleichwertig ersetzen, dann wird auch Naldo der Letzte sein, der den Verein verlassen möchte. Mittelfristig wird aber auch sein Anspruch sein, wieder in der CL mit zu mischen.
Sicher. Ohne zumindest regelmäßige Euroleague-Teilnahmen wird er nicht zu halten sein. CL wäre natürlich ein noch bessewres Argument.
Naldo ist für mich uneungeschränkte Weltklasse. Das Lob von einem der Besten (Vidic) kommt nicht von ungefähr...

Er ist zur Zeit in bestechender Form.
Neben Pizza in der der Offensive, Marin im Mittelfeld war er der überzeugendste Spieler beim SVW gestern.
Aber das ist er ja auch schon in vielen Spielen in Pokal un BL im Vorfeld gewesen.
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

LG aus HH
drosenau

gegen twente weltklasse - heute (phasenweise) kreisklasse - sehr unkonzentriert, beim gegentor lächerlich

ist es dir denn diesmal so schwer gefallen etwas differenzierter an die betrachtung zu gehen? bei dem tor sah er schlecht aus, ansonsten gewann er sowohl den großteil seiner zweikämpfe am boden als auch in der luft. fing auch wieder eine vielzahl von pässen ab. das war, abgesehen vom gegentor, solide!

ist es dir denn diesmal so schwer gefallen etwas differenzierter an die betrachtung zu gehen? bei dem tor sah er schlecht aus, ansonsten gewann er sowohl den großteil seiner zweikämpfe am boden als auch in der luft. fing auch wieder eine vielzahl von pässen ab. das war, abgesehen vom gegentor, solide!

Seh ich schon auch so...Kugelblitz hat ja nicht gesagt wie lange die Phasen waren!:lol:
Für mich waren sie kurz und entscheidend! (Also die schlechten;))

Warum ist Naldo eigentlich nicht für die Selecao nominiert? Sogar Grafite, wenn natürlich auch auf anderer Position, ist dabei. Naldo wurde bei seinen letzten Nominierungen nie eingesetzt.

In seiner aktuellen Form könnte er, abgesehen von den gesetzten Lucio, Luisao und Juan, die direkten Konkurrenten Alex (Chelsea) und Thiago Silva (Milan) locker verdrängen. Da scheint der jeweilige Verein wohl den Ausschlag zu geben, dass sie bevorzugt werden.

100% Zustimmung! Naldo sehe ich auch menschlich und sportlich als absolute Rakete an! Naldos Wert ist unbezahlbar für uns!!!
Ich bin auch dafür, dass wir Naldo mal mehr feiern... ein netter Kult-Spruch (wie bei Schulz oder so) ist absolut angebracht! Wird zwar nicht ganz einfach, aber hier gibts bestimmt ein paar kreative Köpfe.

Ich mach mal einen (wenn auch schlechten) Vorschlag:
Nananananananananana NALDO (Bonanza-Melodie) :svw_applaus:

Warum ist Naldo eigentlich nicht für die Selecao nominiert? Sogar Grafite, wenn natürlich auch auf anderer Position, ist dabei. Naldo wurde bei seinen letzten Nominierungen nie eingesetzt.

In seiner aktuellen Form könnte er, abgesehen von den gesetzten Lucio, Luisao und Juan, die direkten Konkurrenten Alex (Chelsea) und Thiago Silva (Milan) locker verdrängen. Da scheint der jeweilige Verein wohl den Ausschlag zu geben, dass sie bevorzugt werden.

dann wäre er ja nominiert ;)

Ich dachte er wäre nominiert.
Wirklich nicht?
Auf der Werder-Homepage wird er bei den Nationalspielern wirklich nicht erwähnt.
Frag sich einer was das soll.
Dunga scheint wirklich mehr auf Schein als Sein zu achten, sollte er nicht mit Ihm planen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back