Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Tor war einfach nur der Hammer.... Das könnte ich mir hundert mal anschauen. So was von kaltschnäutzig und abgewixt...

...da könnten sich unsere Stürmer mal ne Scheibe von abschneiden.

Der wieder mit seinen Melonen-Mauken :)

Hammer Tor von ihm. mal wieder :svw_schal:
wieviele buden hat er jetzt?13 glaub ich. Wenn Naldo nicht in der Liste zum fussballer des Monats auftaucht, dann weiss ichs auch nicht.
Hat Tore in allen drei wettbewerben gemacht, hinten ne bank und dazu ne abgeklärte Spielweise mit viel Übersicht.
Ich frag spätestens seit gestern, in wieviele Notizblöcke der Scouts von chelsea, Barca etc. er sich reinballert. Bloss gut das er grad erst verlängert hat!
Sonst müsste man langsam hoffen das er ruhiger wird:)
Ein abgang Naldos wäre für mich echt mit der derbste Verlust.

er ist einfach in der form seines lebens. war wohl nich nie so wichtig für uns, hinten abgeklärt und traumhaft sicher, dazu vorne quasi im sinne eines klasse-stürmers. wie abgezockt er das 3-0 macht :applaus:
34 spiele und 13 tore als IV :D

Meine Meinung, daß sein Weggang schwerer wiegen würde, als Merte´s, wurde durch die öletzten Spiele nur noch gestärkt.
Für mich einer der kpl. Verteidiger weltweit. Eigentlich zu gut für uns.

Was´n das überhaupt für eine Aussage? Ist dann Wiese auch zu gut für uns? Oder Özil, Marin oder Pizarro?

Es gibt Leute, die schaffen´s immer wieder, etwas Positivem, noch einen Schuss Wermut beizufügen. Zweckpessimismus und Nörgelleidenschaft olé.

Bei 5vor12 oder Mick frage ich mich manchmal, ob sie überhaupt einer Leistung etwas durchweg Gutes abgewinnen können, ohne mit erhobenem Zeigefinger auf damit verbundene Gefahren hinzuweisen. Sagt mal: Ist das Strategie oder einfach nur Pessimismus? ;)

Zitat von Lothar Matthäus;900769:
Was´n das überhaupt für eine Aussage? Ist dann Wiese auch zu gut für uns? Oder Özil, Marin oder Pizarro?

Es gibt Leute, die schaffen´s immer wieder, etwas Positivem, noch einen Schuss Wermut beizufügen. Zweckpessimismus und Nörgelleidenschaft olé.

Bei 5vor12 oder Mick frage ich mich manchmal, ob sie überhaupt einer Leistung etwas durchweg Gutes abgewinnen können, ohne mit erhobenem Zeigefinger auf damit verbundene Gefahren hinzuweisen. Sagt mal: Ist das Strategie oder einfach nur Pessimismus? ;)

Ich hab so das Gefühl das ist der Spass am rummeckern.;)

Zitat von Lothar Matthäus;900769:
Ach herrjeh... Tatütata, die Forumspolizei ist da.:rolleyes:
Mein Gott, das war letztlich nichts weiter als eine augenzwinkernde Annerkennung seiner Leistung! Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß solche Top-Leute gemein hin nur bei den Top-5 in Europa zu finden sind.
Wie verklemmt manche darauf anspringen ist köstlich...:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back