Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schade!
Ich hätte es Naldo von Herzen gegönnt nach Südafrika zu fahren, zumal ich mich sehr gefreut hätte ihn da spielen zu sehen. An der Leistung kann es nun ja nicht liegen; er ist mMn. nicht schwächer als Lucio.:stirn:
Kopf hoch, vielleicht holt Werder ja noch was zum hochhalten!

Hast du Cacau schon mal sprechen hören? Nahezu perfektes Deutsch. Hier können sich die Naldos und Almeidas ne Scheibe von abschneiden, obgleich ich beide absolut sympathisch finde. Bei Cacau ist die Identifikation mit Stuttgart und Deutschland absolut glaubhaft und die Entscheidung für die Deutsche Nationalmannschaft somit nachvollziehbar.
Cacau lebt auch schon seit 11 Jahren in Deutschland.

ach na und das ist doch aber kein Grund warum Naldo und Hugo nicht mindestens genausogut deutsch können sollten! Na wenigstens zu Lebenslang grün weiss fehlerfrei singen reichts, das ist doch das wichtigste![]()

Also auf dem Platz spricht zumindest Naldo gut deutsch. Müsst ihr mal drauf achten.^^
http://www.werder.de/aktuelles/pres...e-Luft-in-Bremen-Werder-kritisiert-seine-Fans
Finde ich toll wie sich Naldo vor seine Mannschaft stellt.
Der Kerl ist einfach Klasse.
Auch Naldo wunderte sich über die Kritik von den Rängen. Das dürfen unsere Zuschauer nicht machen, sie müssen gerade unsere jungen Spieler unterstützen und uns alle anfeuern, forderte der Abwehrspieler. Und Özil war ziemlich enttäuscht: Natürlich habe ich die Pfiffe gehört. Es ist einfach nur schade, wenn das Publikum so reagiert. Auch wenn ich verstehen kann, dass die Stimmung bei einem Rückstand nicht so gut ist.
Doch das Ergebnis war gar nicht so sehr ausschlaggebend für die Verärgerung auf den Rängen. Die zahlende Kundschaft regte sich vielmehr über das Auftreten einzelner Akteure auf. Ganz besonders im Fokus stand dabei Abdennour, der sich haarsträubende Fehler leistete. Als der 20-jährige Tunesier dann nach 18 Minuten im eigenen Fünf-Meter-Raum einen kläglichen Klärungsversuch ablieferte, sprangen zahlreiche Fans empört auf und forderten dessen Auswechslung. Sprechchöre gabs allerdings nicht, und von einem Pfeifkonzert gegen Abdennour konnte auch keine Rede sein. Für Naldos Geschmack wars trotzdem zu viel Kritik und der Brasilianer nahm seinen Teamkollegen in Schutz: Aymen hat eine sehr gute Qualität, die er im Training auch zeigt. Aber er ist noch jung und muss noch einiges lernen. Wir werden ihm dabei helfen, und das sollte das Publikum auch tun.
Für Özil gilt das freilich nicht. Der 21-Jährige durfte auf seiner Lieblingsposition ran, war als Zehner im Mittelfeld mit den nötigen Freiheiten ausgestattet und kam trotzdem nur selten zur Geltung. Dafür gabs umso häufiger Ballverluste und deshalb auch Pfiffe. Die Zuschauer wissen nun einmal, was Mesut für super Qualitäten hat. Und wenn sie die von ihm nicht sehen, sind sie enttäuscht, meinte Naldo und fügte noch an: Okay, gegen Stuttgart war Mesut nicht so gut, aber deshalb darf man ihn nicht auspfeifen. Wir müssen einfach hoffen, dass er es am Donnerstag in Valencia besser macht.
Naldo ist aber eh der Beste.![]()

wow, im training... spricht wohl eher für unsere schwachen offensivakzente auf der rechten seite.
und zu dem lernprozess: wann endlich wird werders personalpolitik an das gewonne image, das tolle umfeld und die vorhandenen möglichkeiten angepasst und wir müssen nicht jedes jahr ausbilderverein für 1000de spieler sein???
lieber herr naldo, ich denke JEDER werderfan würde özil eine pause gönnen bzw. es verstehen, wenn er einfach müde im kopf und den beinen ist. allerdings spielt er dennoch seit der winterpause in jedem spiel - und das erschreckend schwach - selbst einsatz kann man ihm nicht attestieren. und da sie den fall klo$e ja hautnah erlebt haben, wird es ihnen wohl nicht unbemerkt gelieben sein, dass sich parallelitäten auftun.
wow, im training... spricht wohl eher für unsere schwachen offensivakzente auf der rechten seite.

Solange Werder mich will, bleibe ich hier!