Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nach zwei guten Spielen sind die Idioten zurück im Thread,

deine definition von "guten spielen" ist, glaube ich, ein wenig verkorkst. scheinst eine niedrige schwelle zu haben was das angeht. gut ist was anderes. das war vielleicht allerhöchstens solide. bönisch ist für mich schon ein grenzfall, aber aymen ist bei uns leider an der falschen adresse. ausserdem sieht man jawohl ob jemand fussballerisch was drauf hat oder nicht. das sieht man schon nach max. 3 spielen. zumndestens meistens![]()
ist einfach ne riesen flasche...mehr ist nicht zu sagen
Im Prinzip stimme ich da zu, aber um das etwas zu erläutern ...Abdennour 4,0 - wieder eines der schwächeren Spiele, ein Unsicherheitsfaktor, dem ich den Einsatz aber nicht absprechen möchte
Es ist einfach zum kotzen.
Da gewinnt Werder schon 4:1, aber ohne dumm schnacken geht es scheinbar nicht.
AA war unsicher heute. Scheint für ihn momentan leichter zu sein von der Bank zu kommen. Trotzdem schießen hier heute einige Kommentare aber wieder mal sowas von übers Ziel hinaus.
bei allen gut gemeinten angriffen gegen die abdennour-kritiker (die sicher zum teil über die stränge schlagen): heute hat aymen eine absolut unsichere figur gemacht, die das spiel für werder eher riskanter, denn sicherer gemacht hat. er war leider mit abstand schlechtester bremer - auch wenn ich's mir anders wünschen würde.
Klar, die Wortwahl gibt den Ausschlag.
Nur, Twente spielte konsequent über unsere linke Abwehrseite und das hatte einen Grund, der da lauter Abddennour!
Sagt irgendwer was anderes? Keiner attestiert ihm ein gutes Spiel, natürlich war er heute nicht gut gegen den aber auch sehr starken Ruiz. Aber ihn gleich wieder mit Dreck zu bewerfen wie so manche Spezis hier ist einfach nur schwachsinn. Manche haben wohl keine Freude im Leben wenn sie nicht über andere meckern können.
Der Grund kann genauso gut auch Ruiz heißen...
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und der Gegner von Ruiz hieß nunmal Abdenour
Sagt irgendwer was anderes? Keiner attestiert ihm ein gutes Spiel, natürlich war er heute nicht gut gegen den aber auch sehr starken Ruiz. Aber ihn gleich wieder mit Dreck zu bewerfen wie so manche Spezis hier ist einfach nur schwachsinn. Manche haben wohl keine Freude im Leben wenn sie nicht über andere meckern können.
Damit ist alles gesagt!Ich glaube manche Leute hier im Forum sind eher darauf bedacht manche Spieler runter zu machen als sich über einen Sieg unserer Manschaft zu freuen

Ich freu mich rießig über den Sieg und das Weiterkommen! Diesen geilen Fußballabend konnte mir nicht mal Aymen Abdennour kaputt machen![]()
:svw_applaus:
... er wurde nen paar mal von Ruiz düpiert und hatte nen paar Stellungsfehler. Ihn jetzt abzuschreiben und zu meckern ist mir ein bisl zu kurzsichtig (vor allem nach so nem super Spiel) ... man wird sehen, was die Zeit bringt.Also die Grätsche, wo der Kommentator so ausgetickt ist, fand ich eigentlich ganz cool. :grinsen: Hoff ich bin jetzt kein schlecher Mensch.
Aber Leute kommt mal runter... er wurde nen paar mal von Ruiz düpiert und hatte nen paar Stellungsfehler. Ihn jetzt abzuschreiben und zu meckern ist mir ein bisl zu kurzsichtig (vor allem nach so nem super Spiel) ... man wird sehen, was die Zeit bringt.