Aymen Abdennour

Er ist der lebende Beweis, dass man Leute schlicht nicht zu früh in irgendeine Schublade stecken sollte - und dass man ruhig ein wenig mehr Vertrauen in die Scoutingabteilung setzen darf.

M.E. nach bringt er ein tolles Potential mit. Ob er es ausschöpfen kann? Mal schauen. Er scheint auf dem richtigen Weg. Wir haben doch jetzt genau die Situation, die man sich auf den AV-Positionen gewünscht hat. Wir haben ein paar Optionen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass TS selbst Abdennours anfängliche Leistzungen als nicht ausreichend empfand. Ihn dann nicht gleich fallen zu lassen, ist halt eine Maßnahme, die längerfristig angelegt ist. Die Spieler sehen dann: Aha, wenn man eine Chance bekommt, dann richtig. Und spüren das Vertrauen.
Abgesehen davon fand ich die letzten beiden Eindrücke von Abdennour ziemlich gut (Enschede und Leverkusen), das war technisch und taktisch ziemlich sauber.
Abgesehen davon vermisse ich aber auch Boenisch, der m.E. längst Leistungsträger war und erstmal gesetzt sein sollte.

Abgesehen davon vermisse ich aber auch Boenisch, der m.E. längst Leistungsträger war und erstmal gesetzt sein sollte.

Würde ich falsch finden wenn Aymen seine Leistungen bestätigen kann. Boenisch muss sich wieder rankämpfen, das bringt uns viel mehr da dann beide mehr aus sich herausholen müssten. Ein einfach "Tschö Aymen, gut gespielt aber Seb ist wieder da" würde nichts bringen. ;)

Würde ich falsch finden wenn Aymen seine Leistungen bestätigen kann. Boenisch muss sich wieder rankämpfen, das bringt uns viel mehr da dann beide mehr aus sich herausholen müssten. Ein einfach "Tschö Aymen, gut gespielt aber Seb ist wieder da" würde nichts bringen. ;)

Ich vermute auch mal das es so nicht kommen wird. Basti hat wirklich lange gefehlt und das er sofort wieder ne Stammplatzgarantie bekommt kann ich mir nicht vorstellen. Er wird kämpfen und hart an sich arbeiten müssen! Und das kann im Endeffekt ja nur gut für uns sein!

Außerdem haben wir so dann auch in Boenisch eine Alternative auf rechts, falls Fritz ausfällt.

Boenisch spielt rechts? Wir haben eher eine Alternative, weil Prödl und Pasanen dann wieder frei verfügbar sind, die kann man auch mal rechts verteidigen lassen, aber langfristig bleibt festzuhalten, dass Fritz zuletzt stärkster Bremer war, auch wenn das nicht allen aufgefallen ist...

Boenisch spielt rechts? Wir haben eher eine Alternative, weil Prödl und Pasanen dann wieder frei verfügbar sind, die kann man auch mal rechts verteidigen lassen, aber langfristig bleibt festzuhalten, dass Fritz zuletzt stärkster Bremer war, auch wenn das nicht allen aufgefallen ist...

Schau mal in seinem Thread vorbei, also ich lese da irgendwie verdammt oft das er stärkster Bremer war in dieser Saison!

Da "Flitz" ja ausfällt wird er morgen wohl ran dürfen. Ich hoffe er kann an die guten Leistungen zuletzt anknüpfen. Viel Erfolg!

Owe! Zum Glück ist der Kerl nur ausgeliehen...
-stellungsspiel noch 2 Klassen schlechter als Boenisch
-technische Mängel ohne Ende...
-hat er überhaupt einen rechten Fuß?
-zweikampfverhalten mehr als dürftig

Kann mir nicht vorstellen, dass die Kaufoption gezogen wird

Back