Und es zeigt mal wieder, dass wohl doch kein so großes fanpotential da ist, wenn man gegen enschede die hütte bei im verhältnis noch recht passablen tageskartenpreisen nichtmal zu 2/3 gefüllt kriegt.
Was aber auch durchaus am kalten Winter, der späten Anstoßzeit und der tatsache das es mitten in der Woche stattfindet liegen könnte.
Ich persönlich bin auch seit 2003 regelmäßiger DK-Inhaber und bin auch sonst zu sämtlichen CL, UEFA-Cup und DFB-Pokal Heimspielen gefahren und auch bei dem einen oder anderen Auswärtsspiel bzw. Finals dabei gewesen und ich habe für Donnerstag auch auf meine zwei Karten verzichtet.
Wenn man die späte Anstoßzeit unter der Woche und dazu das eh schon eiskalte "scheiß" Wetter betrachtet sind meine Tickets mit 38 (Block 2, Reihe 11) doch schon ziemlich teuer.
Ich gehöre aber allerdings auch nicht zu den Kandidaten die ein großes Stadion wollen. Ich bin mit dem Umbau total zufrieden. ;-)
Nochmal zu den Kartenpreisen: Diese sind in den letzten Jahren auch enorm gestiegen und bei so späten Spielen unter der Woche und dem kalten Wetter verzichten halt viele und schauen es sich daheim im Warmen an oder in der Kneipe nebenan. Da muss Werder sich auch ein bissel an die eigene Nase fassen was die Ticketpreise angeht. Klar im BL-Vergleich sind wir mit die günstigesten, dafür sind die Einkommen bzw. Nebenkosten in Bremen und umzu aber auch deutlich kleiner als in Süddeutschland bzw. Stellingen.

Gucke mir das Spiel im TV an,erstmal kann ich kein Geld scheißen,und außerdem gibt es Regen und das ist in Bremen ja immer so eine sache