Sicher, dass viel mehr Stuttgarter kommen, als Leverkusener? Stuttgart hat eine sehr lange Anreise!Das mag ja gegen Leverkusen kein Problem sein, da die kein großes Fanaufkommen haben, aber Stuttgart?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, dass viel mehr Stuttgarter kommen, als Leverkusener? Stuttgart hat eine sehr lange Anreise!Das mag ja gegen Leverkusen kein Problem sein, da die kein großes Fanaufkommen haben, aber Stuttgart?
Sicher, dass viel mehr Stuttgarter kommen, als Leverkusener? Stuttgart hat eine sehr lange Anreise!

Sicher, dass viel mehr Stuttgarter kommen, als Leverkusener? Stuttgart hat eine sehr lange Anreise!
Weil am Donnerstag Enschede kommt und im Europacup keine Stehplätze zugelassen sind.
Weil der Gästeblock bestuhlt wurde.
.... und weiß jemand, warum im Oberrang so viele Plätze frei waren? Werden die noch nicht alle verkauft??
Danke...Hier sieht man mal wie häßlich der alte Beton aussieht,hoffe da wird noch dran gearbeitet...
http://picasaweb.google.de/levrhein...emenVsBayer04Leverkusen22#5440847449956953650
), weil man auch durch die steilere Bauweise viel näher am Spielfeld ist.Dass man die Tickets allerdings trotz Baustelle, Dixies und sehr schleppendem Getränkeverkauf an provisorischen Ständen für stolze 38 Euro das Stück verkauft, finde ich grenzwertig - einen Abschlag bis zur Fertigstellung hätte ich für angebracht gehalten.

Tröste Dich, dafür gibt's nach Fertigstellung nen Aufschlag, somit ist das Verhältnis wieder hergestellt![]()

Wundern würde es mich nicht...![]()

Wurde nichtmal sogar offiziell erwähnt, dass es nach dem Umbau und mit Einführung des elektronischen Einlasssystems eine 'Preisanpassung' gibt![]()
Die Preise werden mit Sicherheit angezogen. Ich finde zwar grad keine Quelle, meine aber sowas auch schon von offizieller Seite gelesen zu haben...
Vergleicht die Ticketpreise einfach mal mit denen anderer "Top"vereine der BuLi. Werder ist da im Schnitt sehr günstig.
Eine Erhöhung der Preise ist lange überfällig und wird durch den Umbau auch seine Legitimation finden...
Durch die gleichbleibende Kapazität wird die Nachfrage außerdem nochmal steigen. Gute Situation für Werder, schlecht für uns Fans...