Man sollte die Bild verklagen für sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];889904:Könnte mir vorstellen, dass es schon bei der Aufstellung Pfiffe für Borowski und Özil gibt.
Weiss einer was mit Helmes ist?
Naja, den Trainer kann man rauschneiden. Robben in Grün ist nicht das verkehrteste... :18:
Bremen gewinnt heute 3:1 in einem spielerisch schon anzusehenden Spiel.
Tore: Pizza, Özil, Özil - Kießling

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Niemeyer
Borowski
Özil
Marin
Pizarro
Ersatzspieler
Vander
Prödl
Abdennour
Husejinovic
Ayik
Rosenberg
Almeida
Der hat einen Muskelfaserriss, fällt etwa zwei Wochen aus.
Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Niemeyer
Borowski
Özil
Marin
Pizarro
Ersatzspieler
Vander
Prödl
Abdennour
Husejinovic
Ayik
Rosenberg
Almeida

... wenigstens gehe ich jetzt ohne jegliche erwartung in das spiel rein.
Vielleicht nimmt ihn TS ja auch wie in der Saison 2007/08 beim Spiel gegen Leverkusen nach einer halben Stunde vom Platz und wir gewinnen wieder mit 5:2! :svw_applaus: Dann kann ich auch damit leben, dass er in der Startelf steht.![]()
Ich geh mit einigen Erwartungen in das Spiel, z.B. erwarte ich, dass wir heute ne ordentliche Packung kriegen, Özil und Borowski sich im stehgeigen Konkurrenz machen und Schaaf trotzdem frühestens in der 65. Minute Almeida bringt.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hätte TS zusätzlich zu den fehlenden Spielern auch noch die Taktik ändern sollen?
Leider stehen im Mittelfeld derzeit keine anderen Alternativen zur Verfügung, so dass er keine wirkliche Wahl bei der Aufstellung hat. Pizarro ins MF zurück zu ziehen und Hugo in den Sturm zu stellen, ist für mich keine Alternative, da wir dann höchsten auf ein torloses Unentschieden hoffen könnten.
Also drücken wir den Jungs die Daumen und freuen uns in ca. zwei Stunden über die erste Saisonniederlage für Leverkusen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hätte TS zusätzlich zu den fehlenden Spielern auch noch die Taktik ändern sollen?
Leider stehen im Mittelfeld derzeit keine anderen Alternativen zur Verfügung, so dass er keine wirkliche Wahl bei der Aufstellung hat. Pizarro ins MF zurück zu ziehen und Hugo in den Sturm zu stellen, ist für mich keine Alternative, da wir dann höchsten auf ein torloses Unentschieden hoffen könnten.
Also drücken wir den Jungs die Daumen und freuen uns in ca. zwei Stunden über die erste Saisonniederlage für Leverkusen.