Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 49 24,0%
  • Leverkusen!

Votes: 36 17,6%

• Total voters
    204
@werderfan86
Freunde, wir stehen vor einer großen Chance!

Wir sind Werder Bremen und wir treten zu Hause nicht an, um nur einen Punkt zu ergattern. Alles auf SIEG!

Leverkusen hat auswärts gerade mal 4 Siege eingefahren - so viele wie Köln, Freiburg oder Bochum!!!

Kein Grund zur Sorge." Zitat-Ende

Du sagst es!!

Ich wundere mich über die Panikmache hier. Unschlagbar ist Leverkusen auch nicht.

Alles ist möglich, auch ein Sieg für Werder !! Entscheidend wird es sein, ob wir unsere Torchancen nutzen.

svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Ich denke es wird ein doch ziemlich klares Ergebnis, egal wer gewinnt .
Ich hoffe natürlich wie jedes Spiel dass Werder gewinnt was heute auch nicht unmöglich ist. Mit Hypiä fehlt ein Leistungsträger der normalerweise für Stabilität sorgt in der Abwehr. Wir müssen einfach nur schnell genug ein Mittel finden um die Abwehr zu knacken sonst kommts wieder wie gegen Enschede, 22 Torschüsse und doch kein Tor

Aber wir werden es schaffen denk ich, ich tipp 4:1 oder 4:2:svw_applaus:

Na gut, mit mir ist manchmal "nicht gut Kirschen essen" wenn TS und seine Truppe, mal wieder nur ihre Mittelmäßigkeit unter Beweis stellen kann. -

Twente Enschede läßt grüßen...!

Heute will ich mal nicht meckern und halte auch während des Spiels ganz einfach die Schnauze...!

Als Fan und Vereinsmitglied setze ich heute mal alles auf Sieg für Werder...!

Also Jungs macht was draus...könnte noch mal spannend werden...!

:svw_applaus:

Heute wäre ein Sieg so wichtig im Blick auf die Tabelle. Wir können uns näher an H?V ranschieben und den Abstand zu Frankfurt vergrößern.
Allerdings glaube ich nicht wirklich an einen Sieg. Ich hab mal wieder ein 0:0-Gefühl, aber das Gefühl hat mich ja auch schon gegen 96 getäuscht.

:svw_applaus:Alles auf Sieg!:svw_applaus:

ALLES AUF SIEG !!!

Können zwei Punkte auf HSV aufholen, müssen Frankfurt auf Distanz halten und vor allem können wir den Leverkusenern die erste Niederlage beipuhlen, also: :svw_applaus:ATTACKE:svw_applaus:
Nebenbei würde das in meiner tipprunde 4 plätze nach oben für mich bedeuten, da alle anderen auf unendschieden getippt haben :)

Na gut, mit mir ist manchmal "nicht gut Kirschen essen" wenn TS und seine Truppe, mal wieder nur ihre Mittelmäßigkeit unter Beweis stellen kann. -

Twente Enschede läßt grüßen...!

Heute will ich mal nicht meckern und halte auch während des Spiels ganz einfach die Schnauze...!

Als Fan und Vereinsmitglied setze ich heute mal alles auf Sieg für Werder...!

Also Jungs macht was draus...könnte noch mal spannend werden...!

:svw_applaus:

Dann kann es heute ja nur gutgehen. :applaus: (Auch wenn ich mit einem Borowski und Özil im Mittelfeld eigentlich selbst nicht dran glauben kann)

Bin heute extrem "gespannt" auf die Aufstellung. Vermutlich wird es dann heißen: :wall:.

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Niemeyer
Borowski
Özil
Marin
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Prödl
Abdennour
Husejinovic
Ayik
Rosenberg
Almeida

war zu erwarten

finds eigentlich nicht soooo schlimm wie es viele hier sehen

bin zwar während der Hinrunde auch kein Boro Fan geworden aber ich denke offensiv kann er mehr bewegen als defensiv

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wieso war mir das aber eig. klar??? borowski muss sich wohl vorher ein "schaaf-ist-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"-tattoo auf die stirn machen lassen, bevor der kollege auf seine heilige kuh verzichtet. und wieso auch den riesigen almeida einsetzen, wenn bei bayer der kopfballstarke hypiä fehlt? dann könnte man am ende sogar gewinnen, das geht gar nicht

Find´s wirklich unverdient, dass Boro statt Almeida spielt. Almeida hat sich in den letzten Wochen wirklich reingehauen, während Boro weiterhin nur am Traben war. Ich hoffe, dass da ein brillianter Schachzug von Thomas Schaaf dahintersteckt.

Hm, wollte bei der Aufstellung meinen Tip spontan wieder zurücknehmen.Aber doch nicht.

Werder gewinnt 3:1 und Almeida dürfen wir ja ab der 60 Minute beim kicken zusehen. :grinsen:

Back