Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

• Total voters
    165
  • Poll closed .
Unfassbar: letzte Saison nur (schwere) Auswärtsspiele, diese Saison nur (leichte) Heimspiele.

Hoffenheim ohne sieben verletzte Stammspieler und ansonsten drei Zweitligisten als Gegner ist ja schon hmmmm. Aber dann noch alles Zuhause.

Irgendwie der gerechte Ausgleich für die Lose von 2008/09

Ohne Druck? Hallo... Wenn ich in Berlin stehe und noch dazu gegen Barziland, dann MUSS Werder einfach siegen.
Weisst du eigentlich was ich mir sonst wieder von meinen ganzen fehlgeleiteten Kumpels anhören kann :D:D

Ich sagte ohne den ganz grossen Druck. Es ginge dann "nur" um den Pokal und nicht auch noch um die Qualifikation für einen europäischn Wettbewerb.

Denke so könnte man viel befreiter aufspielen, der FC Bayern hätte viel mehr zu verliern.

Ich gehe davon aus, dass unser Spiel am 23.03.2010 steigen wird. Das interessantere Duell wird meist ein Tag später gezeigt

Vor allem spielt Schalke am So, den 21.03. in Stellingen und wird somit nicht am Dienstag gegen München spielen.
Einzige Möglichkeit ist, dass das Spiel noch auf Samstag verlegt wird, wenn der *beep* *beep* *beep* gegen Eindhoven aus der EL ausscheidet.

Gut, dass das Spiel erst Ende März ist... bis dahin kommen wir wieder in die Spur und Augsburg darf mal Kriese kriegen, die sind nämlich verdammt stark dies Jahr. Angst habe ich keine, aber es erinnert an Lübeck, das war auch enger als alle dachten... Pokal eben...

Hoffentlich nimmt Werder nicht wieder so hohe Preise...

Ich hoffe auf günstige Preise,daß die Hütte auch voll wird:svw_applaus:

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin:applaus:

Bitte sofort einen neuen thread über die aktuelle Situation eröffnen.

Die Einschätzung hat sich wohl selten zuvor so schlagartig geändert !!!:grinsen:

Mit so einer Haltung ist man dann mehr gegen die Konkurrenten als pro Werder. Von daher finde ich eine derartige Meinung schwachsinnig.

Ich fühle mich einfach besser, wenn ich etwas aus eigener Kraft erreicht habe. Sollte das nicht gelingen, habe ich es nicht wirklich verdient, sondern Glück gehabt. Dieses Glück ausgerechnet den Bayern zu verdanken zu haben, muss nicht sein.

Außerdem schaffen wir unsere Ziele (zumindest die Minimalziele) auch ohne Bayern. Glaub es mir !!

Vor allem spielt Schalke am So, den 21.03. in Stellingen und wird somit nicht am Dienstag gegen München spielen.
Einzige Möglichkeit ist, dass das Spiel noch auf Samstag verlegt wird, wenn der *beep* *beep* *beep* gegen Eindhoven aus der EL ausscheidet.
Okay, damit hat sich meine Theorie erledigt.

Entweder spielt Schalke Sonntags / Dienstags oder Bremen spielt Donnerstags / Samstags oder der HSV Donnerstags / Samstags. Ein Verein trifft es in der Konstellation immer.

Ich denke mal, dass man dann an den bereits hier genannten Ansetzungen nichts mehr ändern wird.

Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht, da uns nach der Planung dann ja 3 Spiele in 5 Tagen erwarten. So etwas passiert in dem Fall ja auch eher selten.

Ich fühle mich einfach besser, wenn ich etwas aus eigener Kraft erreicht habe. Sollte das nicht gelingen, habe ich es nicht wirklich verdient, sondern Glück gehabt. Dieses Glück ausgerechnet den Bayern zu verdanken zu haben, muss nicht sein.

Außerdem schaffen wir unsere Ziele (zumindest die Minimalziele) auch ohne Bayern. Glaub es mir !!

Ich glaube es gehört ein wenig mehr als Glück dazu, um das Pokalendspiel zu erreichen.

Mindestens 16 Mannschaften aus der 1 Liga werden dies auch in diesem Jahr wieder nicht schaffen.... So viel darf ich schon mal jetzt verraten.

Das hätte die Mannchaft dann komplett ohne bayrische Hilfe geschafft (korrigiere mich wenn ich mich irre)....

Merkwürdige Sichtweise...

Back