Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

• Total voters
    165
  • Poll closed .
Also wenn wir ins Finale kommen, dann will ich auch das gewinnen. Im Übrigen stehen jetzt einfach die Chancen verdammt gut wieder ins Finale zu kommen, gewinnen müssen wir trotzdem erstmal noch gegen Augsburg!

Zitat von »creative«

Zitat von »HSVfreak« Scheiß Lose. Damit sind die Bremer im Grunde jetzt schon in der Europa League ...

Nein! Sie müssen das DFB Finale auch gewinnen, ansonsten bekommt die Bundesliga einen zusätzlichen EL-Platz (davon ausgehend das Bayern und Schalke mindestens 5. werden)
Wenn ein CL Teilnehmer den Pokal gewinnt, zieht das unterlegene Team in die EL ein.

ja - sehr geil - besser ging´s nicht, meiner
meinung nach. augsburg muss zu hause geschlagen
werden, und dann ist man im prinzip nächste saison
in europa und kann natürlich nochmal den pott
holen.

:svw_schal:

Gut, dass das Spiel erst Ende März ist... bis dahin kommen wir wieder in die Spur und Augsburg darf mal Kriese kriegen, die sind nämlich verdammt stark dies Jahr. Angst habe ich keine, aber es erinnert an Lübeck, das war auch enger als alle dachten... Pokal eben...

Hoffentlich nimmt Werder nicht wieder so hohe Preise...

jetzt könnte natürlich das problem entstehen, dass Özil und Co. wieder nur dieses eine spiel gegen Augsburg im kopf haben und sich in der bundesliga hängen lassen....

warum auch versuchen 13 spiele in der BL gewinnen, wenn man mit nur noch einem Sieg das gleiche ergebnis im enddefekt erzielt?!

deja vu aus dem letzten jahr?! man wird sehen..bin sher gespannt, wie die mannschaft agieren wird!

yiiiiiha :) meine namensvetterin hat einfach mal ein gutes händchen bewiesen :applaus::applaus:
ich sage jetzt nicht: berlin wir kommen! denn es kann noch alles passieren, aber wir stehen schon kurz vor dem finale :cool:

Naja.. Egal,welche Form wir haben und welche Form Augsburg hat, zu Hause muss Werder Bremen einfach gegen diesen Gegner ins Finale einziehen. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung...

Back