ist mit Sicherheit ein gutes Argument, aber aus meiner Sicht gab es einige Spiele, in denen Marin die beste Offensivkraft war, der Spieler, der überhaupt so etwas wie Gefahr heraufbeschören konnte...
wenn er in diesen Spielen eine bessere Note bekommt, als die anderen Offensivkräfte, und das hat er, ist das in meinen Augen vollkommen ok.
was mir auch auffällt ist, das er immer mehr ins Spiel eingebunden wird, denn seine Ballkontakte nehmen merklich zu...
ich sehe Marin auf einem sehr guten Wege, und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das einer der besten Transfers der Ära KATS war, und hoffe jetzt bereits, dass er uns über Jahre erhalten bleibt...
ich denke man muss nicht immer versuchen, bei Marin das Haar in der Suppe zu finden, der Mann ist 20 Jahre, hat ein außergewöhnliches Talent, und er haut sich rein...
aus meiner Sicht verdient er sich damit Unterstützung, denn wenn selbst die eigenen Fans immer wieder sagen, Marin kann nur schwalben, er ist nicht effektiv etc., dann würde ich es ihm nicht übel nehmen wenn er sich einen anderen Verein sucht...