Wenn du mich meinst, muss der arme Junge vor allem darunter leiden, dass er nicht die erforderliche Qualität mitbringt. Um besser als Rosenberg zu spielen, können wir auch gleich Kennedy oder Edu verpflichten. Mit den Ansprüchen sind wir dann aber auch schnell eine Liga weiter unten.
Tosic ist für ein halbes Jahr weg, im Gegenzug Wagner für dreieinhalb Jahre ans Bein gebunden. Ob das die optimale Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.
Was du von Wagner für eine gute U21-EM gesehen hast, wüsste ich auch nochmal gern. Ich hoffe jedenfalls, du hast dich von anderthalb guten Aktionen nicht allzu sehr blenden lassen.
Der Transfer von Wagner stört mich insofern, als wir qualitativ nur unwesentlich schwächere Stürmer in den eigenen Reihen haben. Und, dass sich damit ein richtiger Knipser für die kommende Saison auch erledigt haben dürfte. Das darf alles nicht wahr sein.
Ich habe von Wagner auch lange nicht wirklich viel gehalten. Nachdem aber nach den Toren im U21 EM-Finale der Knoten geplatzt war, hat Wagner vor seinem Kreuzbandriss überragende Spiele hingelegt. Das waren nicht nur irgendwelche Abstaubertore. Da hat er schon einiges an Potential gezeigt.
Ob er das aber auch dauerhaft abrufen kann muss sich erst zeigen.

aufreißen und bei denen man merkt, das sie wollen (selbst wenn es spieler der oben genannten kategorie tosic usw. sind) als leute wie borowski, bei denen ich weiß, dass man mit denen um die meisterschaft spielen KÖNNTE, wenn sie wollen.