[Diskussion] Sandro Wagner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn du mich meinst, muss der arme Junge vor allem darunter leiden, dass er nicht die erforderliche Qualität mitbringt. Um besser als Rosenberg zu spielen, können wir auch gleich Kennedy oder Edu verpflichten. Mit den Ansprüchen sind wir dann aber auch schnell eine Liga weiter unten.
Tosic ist für ein halbes Jahr weg, im Gegenzug Wagner für dreieinhalb Jahre ans Bein gebunden. Ob das die optimale Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.
Was du von Wagner für eine gute U21-EM gesehen hast, wüsste ich auch nochmal gern. Ich hoffe jedenfalls, du hast dich von anderthalb guten Aktionen nicht allzu sehr blenden lassen.

Der Transfer von Wagner stört mich insofern, als wir qualitativ nur unwesentlich schwächere Stürmer in den eigenen Reihen haben. Und, dass sich damit ein richtiger Knipser für die kommende Saison auch erledigt haben dürfte. Das darf alles nicht wahr sein.

Ich habe von Wagner auch lange nicht wirklich viel gehalten. Nachdem aber nach den Toren im U21 EM-Finale der Knoten geplatzt war, hat Wagner vor seinem Kreuzbandriss überragende Spiele hingelegt. Das waren nicht nur irgendwelche Abstaubertore. Da hat er schon einiges an Potential gezeigt.

Ob er das aber auch dauerhaft abrufen kann muss sich erst zeigen.

Sandro Wagner ? Von mir aus besser als nichts..

Ich hoffe nur das gegen Hertha Borowski und Abistderschlechtnour auf die Bank verschwinden und Sandra Wagner direkt von Anfang an spielt. Der kann nur besser sein als alle anderen die zur Zeit Spielen.

Ausser Fritz und Marin finde ich das keiner wirklich kämpft und konstant spielt..

naja vll pizza noch halbwegs..

Nur blöd das Wagner noch bis mitte März verletzt ist (Kreuzbandriss)

Auch lustig beim Sat1 Videotext:

Presse: Europameister zu Werder!

Da denken sicher einige gleich an einen Spanier. :D

Genau DAS hab ich auch erst gedacht:D Ich kam dann aber nicht mehr dazu, zu überlegen, ob wir nun Torres oder Villa geholt haben.
Zu Wagner: Ist wohl wieder der berühmte "Vorgriff" auf die nächste Saison. Als solchen finde ich ihn gar nicht mal schlecht, vor allem, wenn mittelfristig den teureren Rosenberg durch ihn ersetzt. Bei der U21 und in Duisburg hat er ja gezeigt, dass er Tore machen kann. Wagner dürfte nächste Saison als #3 oder #4 im Sturm eingeplant sein, mit Perspektive #2. Man sollte halt nicht gleich zu viel erwarten, aber im Gegensatz zu so manch anderer Verpflichtung in letzter Zeit scheint mir diese hier zielgerichtet zu sein, vergleichbar mit der Verpflichtung von Klasnic damals.

hahahaha wie geil ist das denn..

endlich n transfers und dann hat der typ echt n kreuzbandriss und is bis mitte märz oder länger sowieso verletzt..

und was nach dem kreuzbandriss noch kommt...

oh mein gott.. allofs.. sehr geil..

in unserer schweren zeit einen verletzten spieler holen..

come on.. solangsam reichts..

solangsam hätt ich doch gern mal frischen wind nach den ganzen jahren.. schaaf, allofs.. helft uns und nehmt bitte selber den hut..

ich könnte kotzen, wenn ich den ganzen kram hier schon wieder lese! lasst wagner in ruhe gesund werden, sich in bremen einleben und mal ein halbes spielen, erst DANN könnt ihr euch beschweren, wenn er sich nicht durchsetzt.

gut, warum man jetzt nicht auf schindler und oehrl setzt, das versteh wer will, aber wagner ist doch ganz klar nicht schlechter als die beiden.

aber nein, weils grad in mode ist wird allofs wieder kritisiert, weils grad so gut passt. wenn er einen stürmer aus der zweiten brasilianischen liga kaufen würde, würde ich mich aufregen, aber hallo, der wagner ist U21-europameister und ist mit sehr guter leistung in die saison gestartet bevor er sich verletzt hat. 5 tore in 6 spielen in der besten zweiten liga der welt packt auch nicht jeder!

generell frag ich mich was seit gestern hier so abgeht... an allem und jedem wird rumgemeckert! reißt euch mal am riemen, die panikmache stinkt zum himmel! ich persönlich spiele lieber mit 11 leuten der kategorie tosic/abdennour/wagner gegen den abstieg, als mit özils und borowskis im niemandsland der tabelle rumzuhängen. die hauptsache ist, dass ich spaß beim zukucken hab, und für mich ist erfolg nunmal keine vorraussetzung dafür. lieber 11 leute, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und bei denen man merkt, das sie wollen (selbst wenn es spieler der oben genannten kategorie tosic usw. sind) als leute wie borowski, bei denen ich weiß, dass man mit denen um die meisterschaft spielen KÖNNTE, wenn sie wollen.:wall:

hahahaha wie geil ist das denn..

endlich n transfers und dann hat der typ echt n kreuzbandriss und is bis mitte märz oder länger sowieso verletzt..

und was nach dem kreuzbandriss noch kommt...

oh mein gott.. allofs.. sehr geil..

in unserer schweren zeit einen verletzten spieler holen..

come on.. solangsam reichts..

solangsam hätt ich doch gern mal frischen wind nach den ganzen jahren.. schaaf, allofs.. helft uns und nehmt bitte selber den hut..

Ein Transfer für die Zukunft. Mal an morgen denken, würde einigen hier auch gut tun.

Ich würde den Transfer begrüßen, wenn zusätzlich zu Tosic und Schindler noch Boro und Abdennour und Rosenberg nach Duisburg geschickt werden. So bleibt allerdings ein fader Beigeschmack :zweifeln:

Zitat von Klose für Werder;847561:
Was kann er dafür, wenn du bei ihm nicht die Qualität siehst? Er ist weder als Stammspieler noch für diese Saison geholt worden.

Er ist allerdings offenbar als Stürmer Nummer drei geholt worden, hinter Piza und Hugo. Dafür reicht's allerdings ganz einfach nicht. Was mich am meisten stört: Diese Qualität hätten wir genauso gut aus der eigenen U23 befördern können. Mit Wagner bis 2013 haben wir einen personifizierten Durchschnittsstürmer, der einen tatsächlichen Stürmer Nummer drei sowohl finanziell als auch durch seinen Kaderplatz blockiert.

Zitat von Klose für Werder:
Und dieser Edu, den hat Schalke verpflichtet, trotzdem ist Schalke weiter Dritter. Nur weil man einen Perspektivspieler holt, ist man doch nicht schlechter.

Ist das Edus Verdienst, dass Schalke Dritter ist? Gegen Nürnberg spielte er genauso scheiße wie regelmäßig in Bochum. Nur hat Schalke einen viel höheren Etat als wir.

Zitat von Klose für Werder:
Das Problem ist doch, dass sowohl Rosenberg als auch Almeida zu teuer sind, um mit ihnen zu verlängern. Somit muss man jetzt schon mal für beide Ersatz holen, und für Rosenberg ist Wanger ein guter Anfang.

Wenn diese These so stimmen sollte, dann sollte KA besser heute als morgen gehen. Hugo würde mit Sicherheit auch nach neuem Vertragsabschluss nicht zu den absoluten Topverdienern zählen, vorher kann man eher Leute wie Borowski verkaufen, nachdem man sie gar nicht erst hätte holen brauchen, oder bei Frings ein paar Einschnitte machen, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Wagner kommt nicht einmal ansatzweise an die Qualitäten von Piza und Hugo heran, ist hüftsteif, kopfballschwach, bringt sich nicht sonderlich ins Spiel ein, auch nicht etwa durch kluges Stellungsspiel.

Gewählt zum besten rechten offensiven Mittelfeldspieler der Staatsmeisterschaft von Rio de Janeiro 2009

gogo carlos alberto würde uns helfen

Hier nochmal das, was ich in einem anderen Thread bereits zu Wagner meinte:

Mich überrascht das, weil Wagner eigentlich nicht in Werders Stürmerprofil passt.
Es stimmt aber, dass Wagner kein guter Techniker ist. Muss er auch nicht sein als Mittelstürmer. Ist Gomez auch nicht. Wagner hat aber Zug zum Tor, ist mit dem Kopf aber stärker als mit dem Fuß.

Überraschend ist aber, dass man Moreno wegen technischer Schwächen ausbotet. Widersprüchlich ist es schon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back