[Diskussion] Sandro Wagner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber doch nicht im Sturm? Wir haben in den letzten 2 Spielen 5 Tore gemacht. Das Problem bleibt die Abwehr.
Das Problem ist nicht die Abwehr, auch wenn die gerade nicht in bester Verfassung ist. Das Problem ist, dass wir im defensiven Mittelfeld zwei Langzeitverletzte haben und das gesamte Mittelfeld, insbesondere Spieler wie Özil und Borowski, zu wenig nach hinten arbeitet. Bei welchem Verein gibt es das schon, dass die Abwehrspieler ständig in Eins-gegen-Eins-Situationen verwickelt werden? Nur halte ich nichts davon, jemanden zu holen, der Bargfrede die Zukunft verbaut.

Das Problem ist nicht die Abwehr, auch wenn die gerade nicht in bester Verfassung ist. Das Problem ist, dass wir im defensiven Mittelfeld zwei Langzeitverletzte haben und das gesamte Mittelfeld, insbesondere Spieler wie Özil und Borowski, zu wenig nach hinten arbeitet. Bei welchem Verein gibt es das schon, dass die Abwehrspieler ständig in Eins-gegen-Eins-Situationen verwickelt werden? Nur halte ich nichts davon, jemanden zu holen, der Bargfrede die Zukunft verbaut.

Naja der Fringser ist ja nun auch nicht mehr der jüngste, ich denke ein DM würde Sinn machen. Scheinbar kauft KA momentan den u21-EM-Kader zusammen, da freu ich mich schon auf Khedira und Bargfrede nächstes Jahr :svw_applaus:

fassen wir zusammen:

werder hat nicht mal ne handvoll spieler über 30, die als leader vorangehen. werder hat dafür ein duzend spät-jugendliche im kader, bei denen dann immer wieder gesagt wird "der ist jung, der braucht noch zeit".

und dann kommt sandro wagner :lol:

Denke schon, dass das mit der Verpflichtung stimmt, denn im Interview mit Werder.TV sagt KA, dass es sein kann, dass man noch jemanden holt. Er sagt auch, dass es jemand mit Perspektive ist und nicht für sofort.
Das würde ja alles passen. Klingt nur nicht so als ob schon alles fix wäre.

Bei U21-EM hat Wagner mir ganz gut gefallen. Aber ich freue mich jetzt noch nicht über den Transfer (ist ja eh noch nicht offiziell), aber ich rege mich auch nicht auf. Man weiß nie wie es läuft.

Wenn stimmt: Herzlich Willkommen in Bremen!

Also wenn du mir erzählen willst, dass nach Sichtung des gestrigen Spiels nicht die Abwehr an sich das Problem war, dann verwirrst du mich.

Natürlich war auch die Abwehr gestern eine Katastrophe. Wenn die Mittelfeldspieler bei gegnerischem Ballbesitz nicht nach hinten arbeiten, Gladbach ständig in Überzahl ist, dann hagelt es nun mal Großchancen. Das gibt es in keinem anderen Verein, dass das Mittelfeld nichts für die Defensive tut.

Sehr geil :lol:
Wagner ist jetzt der Rosenberg- und Moreno-Ersatz für die kommenden zwei Jahre, oder wie?
Dann wollen wir mal sehen, ob er uns in den nächsten Spielen weiterhelfen kann... :rolleyes: Gott, ich glaub das alles nicht

Toller Transfer sollte er zustande kommen :lol:

Anscheinend fließt das Geld ins Stadion, da muss man sich dann eben auch mit solchen Talenten begnügen.......

Naja, vll verbummelt Allofs ja noch den Transfer, diese Hoffnung habe ich noch.

Man verleiht Oehrl, der fit ist und uns sofort weiterhelfen kann und kauft Wagner, der verletzt ist...man man man.....:stirn::stirn:

dann wird der Sturm 2010/11 so aussehen:

Piza, Hugo, Wagner, Oehrl

weiß nicht, was ich davon halten soll....

Anscheinend fließt das Geld ins Stadion, da muss man sich dann eben auch mit solchen Talenten begnügen.......

Was für ein Geld? Werder hat zwar keine Schulden. Das heißt doch aber nicht, dass Werder Millionen auf dem Konto hat, die sie einfach mal durch die Gegend werfen können. Jetzt kommt mir nicht mit 5 Jahren CL. Davon hat man die hohen Gehälter der Spieler bezahlt.

Man verleiht Oehrl, der fit ist und uns sofort weiterhelfen kann und kauft Wagner, der verletzt ist...man man man.....:stirn::stirn:

dann wird der Sturm 2010/11 so aussehen:

Piza, Hugo, Wagner, Oehrl

weiß nicht, was ich davon halten soll....

Soweit ich es verstanden habe kommt er so gut wie Ablösefrei und dafür gehen Tosic und Schindler nach Duisburg

Wusste gar nicht dass unsere Sommer 2010 Transferaktivitäten schon jetzt beendet sind.

Nö, wusste ich auch noch nicht. Aber dass Wagner als in einem halben Jahr vollkommen chancenloser Stürmer Nummer vier verpflichtet wird, glaubst du doch nicht ernsthaft. Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, wird der in etwa über die gleichen Qualitäten wie Wagner verfügen (ggf. auch aus der U23), damit die sich gemeinsam um den Auswechselspielerplatz kloppen können.
Und die Qualität von Wagner ist in meinen Augen absolut unzureichend für uns.
Was für ein scheiß Transfer.

Natürlich war auch die Abwehr gestern eine Katastrophe. Wenn die Mittelfeldspieler bei gegnerischem Ballbesitz nicht nach hinten arbeiten, Gladbach ständig in Überzahl ist, dann hagelt es nun mal Großchancen. Das gibt es in keinem anderen Verein, dass das Mittelfeld nichts für die Defensive tut.

Hinzu kommt aus meiner Sicht, dass wir gestern zwei Abwehrspieler auf dem Platz hatten, die einen rabenschwarzen Tag hatten. Bei Merte wissen wir, dass er wesentlich besser spielen kann. Bei Abdennour hoffen wir, dass wir keinen zweiten Dusko verpflichtet haben.

Btt:
Ich würde die Verpflichtung von Wagner auch begrüßen, wenn sie zu vernünftigen Konditionen erfolgt. Zukünftig könnte er der Mannschaft sicherlich weiterhelfen.

Ich glaub ihr müsst mal erkennen, das Werder in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr mit Superstars arbeiten kann und mit solchen Spielern ein Neuaufbau durchgeführt werden soll.

Ich würde die Verpflichtung von Wagner auch begrüßen, wenn sie zu vernünftigen Konditionen erfolgt. Zukünftig könnte er der Mannschaft sicherlich weiterhelfen.

Da Wagners Vertrag am 30.06.2010 ausläuft, wird er wohl nicht allzu teuer sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back