Gewählt zum besten rechten offensiven Mittelfeldspieler der Staatsmeisterschaft von Rio de Janeiro 2009
gogo carlos alberto würde uns helfen
Die Kinderbetreuung ist hinten rechts. Sag Mami und Papi bescheid, die bringen dich da hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewählt zum besten rechten offensiven Mittelfeldspieler der Staatsmeisterschaft von Rio de Janeiro 2009

Das mag ja vielleicht sein. Und langfristig gesehen, ist der Transfer sicherlich nicht schlecht. Aber wir hätten mal jemanden gebraucht, der uns jetzt sofort helfen kann...
Wir brauchen einen Stürmer der besser ist als Hugo und Rosi.Wir brauchen einen Stürmer der besser ist als Hugo und Rosi.
Wir brauchen einen Stürmer der besser ist als Hugo und Rosi.
Zitat von zoggg:Mich überrascht das, weil Wagner eigentlich nicht in Werders Stürmerprofil passt.
Es stimmt aber, dass Wagner kein guter Techniker ist. Muss er auch nicht sein als Mittelstürmer. Ist Gomez auch nicht. Wagner hat aber Zug zum Tor, ist mit dem Kopf aber stärker als mit dem Fuß.
Im Gegensatz zum Kopfballmonster Piza und Hugo, der auch noch über ein halbwegs gutes Kopfballspiel verfügt, ist Wagner in dieser Hinsicht ganz einfach schwach, kann sich nicht richtig hochschrauben, kann dem Ball keinen Druck verleihen.
Seine Technik ist ebenfalls schlecht, da stimme ich dir zu. Gerade wenn's in die Zweikämpfe geht, ist der Ball ganz schnell weg und solch einen selbstständigen, durchsetzungsstarken Stürmer bräuchten wir ganz dringend, leider ist dieser Platz mit Wagner jetzt auch schon wieder besetzt, ganz großes Tennis...

Im Gegensatz zum Kopfballmonster Piza und Hugo, der auch noch über ein halbwegs gutes Kopfballspiel verfügt, ist Wagner in dieser Hinsicht ganz einfach schwach, kann sich nicht richtig hochschrauben, kann dem Ball keinen Druck verleihen.
Seine Technik ist ebenfalls schlecht, da stimme ich dir zu. Gerade wenn's in die Zweikämpfe geht, ist der Ball ganz schnell weg und solch einen selbstständigen, durchsetzungsstarken Stürmer bräuchten wir ganz dringend, leider ist dieser Platz mit Wagner jetzt auch schon wieder besetzt, ganz großes Tennis...

Zitat von grünweiß751;847748:was soll das?
hättet ihr bei diego gedacht das er so stark wird,oder bei özil,also ich denke damit haben wenige gerechnet.
Man sollte ihn nicht gleich abschreiben,möglicherweise entwickelt er sich auch gut.dann sagen alle wieder:boah was ein transfer vom klaus.
Lächerlich![]()
Dieser Transfer ist offensichtlich einer für die Zukunft, sprich nächste Saison. Finde es gar nicht so schlimm.
Edit: Schindler hätten wir vielleicht aktuell selber gebrauchen können...
@ zoggg: Er profitiert von seiner Größe, das ist klar. Ich denke, wäre er 10 cm kleiner, würde er jedes Kopfballduell verlieren.

Was für ein Geld? Werder hat zwar keine Schulden. Das heißt doch aber nicht, dass Werder Millionen auf dem Konto hat, die sie einfach mal durch die Gegend werfen können. Jetzt kommt mir nicht mit 5 Jahren CL. Davon hat man die hohen Gehälter der Spieler bezahlt.
Soweit ich es verstanden habe kommt er so gut wie Ablösefrei und dafür gehen Tosic und Schindler nach Duisburg
Und ich stimme dir da überhaupt nicht zu.
Wer die Spiele des MSV Duisburg etwas verfolgt hat kommt natürlich zu einem anderen Schluß.
Wie gesagt - auch ich habe Wagner lange Zeit für einen "hölzernen Riesen" gehalten. Man muss aber so ehrlich sein und zugeben das sich Wagner toll entwickelt hat. In Ansätzen war das schon letzte Saison zu sehen, nach seinen beiden Toren im EM-Finale hat er dann endgültig bis zu seinem Kreuzbandriss absolut überragt und tolle Tore erzielt - die nun wirklich nicht nur Abstauber waren. Auch technisch sah das dann schon alles andere als schlecht aus.
Mich hat diese Entwicklung ja überrascht und ich bin auch skeptisch ob er diese dauerhaft fortsetzen kann - aber es hat diese Entwicklung nunmal gegeben.
@ zoggg: Er profitiert von seiner Größe, das ist klar. Ich denke, wäre er 10 cm kleiner, würde er jedes Kopfballduell verlieren.